Secret Of Mana: New Promise [Screens]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
hier sind einige alte und einige neue screens des neuen SoM teils:

News_GameBoy_Seiken_Densetsu_2.jpg

News_GameBoy_Seiken_Densetsu_3.jpg

News_GameBoy_Seiken_Densetsu_4.jpg

News_GameBoy_Seiken_Densetsu_5.jpg

News_GameBoy_Seiken_Densetsu_6.jpg

Quelle: www.newtechnix.com
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=8576

Es sollte noch erwähnt werden, dass das ein ABSOLUT neuer Teil von SOM ist, von wegen, SOM wäre PS2 exklusiv ;)

Weil Sony angeblich die Rechte auf Fortsetzungen aller Art von Square hat..
Dazu sage ich nur Parasite Eve und SoM! :rolleyes:

shadowman schrieb:
YEAH, mit POGOPUSCHELN

Ich habe diese Mistviecher schon in SOM1 gehasst...

Aber grafisch sieht das game ziemlich gut aus! Ich denke das kann mit Golden Sun konkurieren und sieht nen Tick besser als die beiden SNES Teile aus :)

Sieht sehr viel versprechend aus, finde ich. hoffentlich hats wieder so ne geile story.

Squaresoft und Brownie Brown zeigen erneut Bilder zum potentiellen RPG Hit Seiken Densetsu. Es soll sich bei dem Spiel um eine Neuauflage des alten Gameboy Spiels Seiken Densetsu handeln. Das Spiel hieß in Deutschland Mystic Quest und wurde in Amerika unter dem Namen Final Fantasy Adventure bekannt. Die Neuauflage wird in Japan ab Sommer 2003 erhältlich sein.

www.planetgameboy.de

:happy3::happy3::happy3::happy3::happy3:

Was sind denn pogopuscheln... ?

Vom Namen her würde ich die Viecher die so rund sind mit den Ohren dazu zählen. :)

Jedenfalls ist SoM gekauft!

/ajk

Beim 3. Post von Spike das 7. Bild. Da sind die gelben Pogopushel gut zu sehen ;)

Die ganzen Bilder wecken Erinnerungen in mir, erst dieser Bossfight mit dem Riesenkater und dann die Särge beim Dracula :)

ja SOM ist einfach das geilste RPG aller zeiten vor allem weils in echtzeit ist und man schön metzeln kann! weiss einer ob man mit mehreren auch zocken kann so wie am snes mit 3 spielern?

Da es auf dem ersten SoM basiert denke ich wird es höchstens zu zweit gehen. Aber die Mitstreiter vom Hauptchara wechseln immer von Zeit zu Zeit, also sind die Chancen für nur 1 Player Modus höher.

Zurück
Top Bottom