Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:XanderHarris schrieb:Ich schaff diese blöden Wölfe nicht, bin Level 9 und hab die bestimmt schon wieder 10 mal probiert heute. :cry:
Kannst du zurück zum Elfenteich (ich glaube so hieß der) gehen und dann richtung Zwergendorf?
Ich würde dir raten, dich noch etwas aufzuleven bis Lv. 12.
Dann dürften sie kein Problem sein.
XanderHarris schrieb:Starlord schrieb:XanderHarris schrieb:Ich schaff diese blöden Wölfe nicht, bin Level 9 und hab die bestimmt schon wieder 10 mal probiert heute. :cry:
Kannst du zurück zum Elfenteich (ich glaube so hieß der) gehen und dann richtung Zwergendorf?
Ich würde dir raten, dich noch etwas aufzuleven bis Lv. 12.
Dann dürften sie kein Problem sein.
Bis zum Elfenteich kann ich, aber wo ist dann da das Zwergendorf ? Ich dacht da kann man dann nur wieder ins Quelldorf zurück.
Und bis Level 12 trainieren ?![]()
Puhhh, das dauert ja noch ewig![]()
nö geh in das Theaterstück und zahl die Kohle ^^XanderHarris schrieb:Bin jetzt oder minder zufällig ins Zwergendorf gestolpert, da hat einer etwas von einer Kobolding erzählt die im Theater auftritt.
Gehört die nicht zur Truppe ? Muss ich etwas beachten um sie einsammeln zu können ?
XanderHarris schrieb:Dann kommt so eine Riesenpflanze die mich bombadiert und die ich nicht erreichen kann.
Scheiss Spiel![]()
XanderHarris schrieb:Ich hab noch ne Lanze :-?
Aufgeladen ? :-?
Das kommt davon wenn man im Spiel nix erklärt bekommt![]()
XanderHarris schrieb:@Jethro
Irgendwie hab ich die Angewohnheit nach 50 Versuchen und mehr an EINEM Endgegner die Lust zu verlieren.![]()
Daher muss ich nunmal fragen um dieses Spiel direkt aus der Hölle nicht wieder dahin zu packen wo es hin gehört
@Starlord
Danke.
Und ich dachte weil ich gelevelt hab wird das Spiel kein Problem mehr![]()
JethroTull schrieb:Wenn man die Hürde im Hexenwald und vor allen das Schloß und den Engegner geschafft hat, sollte einen eigentlich nichts mehr umwerfen bei Mana.
@Starlord
Lol, der erste Engegner bei Evermore ist doch auch recht hart![]()
XanderHarris schrieb:Hey, die Pflanze war im Nachhinein doch recht einfach, meinen Ruf als Noob könnt ihr gleich wieder streichen.![]()
XanderHarris schrieb:@Das Knoob
Kommt davon wenn man nur das Modul hat![]()
HiPhish schrieb:Oh, wie schön, genau diesen Thread brauch' ich. Wo kriege ich den Schrumpfhammer? Laut Spielberater vom Zwergenältesten, aber der redet nur blödes Zeug und steht vor diesem dummen Loch.
Hast du was gegen Big Boxen?JethroTull schrieb:HiPhish schrieb:Oh, wie schön, genau diesen Thread brauch' ich. Wo kriege ich den Schrumpfhammer? Laut Spielberater vom Zwergenältesten, aber der redet nur blödes Zeug und steht vor diesem dummen Loch.
Pff, Spieleberater![]()
Den bekommt man wenn man schon weiter im Spiel fortgeschritten ist. Wann genau Zeitpunkt nun war, weiss ich nicht mehr.