Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
--=ZerO=-- schrieb:Nein nein, schon am richtigen SNES...
--=ZerO=-- schrieb:Nebenbei... Auf dem DS gibts auch schon einen schönen SNES EMU...
Zaphod schrieb:Und wie sieht deine Alternative jetzt aus?
Frontliner schrieb:und das modul wird dann via pc geflasht mit einem spiel oder wie? aber das spiel muss man sich ja dann als illegales rom runter laden![]()
![]()
auf alle fälle interessant zu wissen das so etwas überhaupt geht. da benötigt man aber imo sicherlich noch software um das zu bespielen, right?
HiPhish schrieb:Wo wir Schon dabei sind: Gibt es eine Art Adapter, den man in den DS Steckt und dann GB(C) Module da rein, um diese abzuspielen, weil der DS nur GBA abspielen kann?
mrc247 schrieb:@--=ZerO=--
hast du selber so ein Teil oder irgendwelche Erfahrungsberichte?
Das Modul ist doch aber sicher nicht dabei oder? also müsste man eins opfern.. aber ok, das wäre ja nicht so schlimm, schnell bei eBay eins für ein paar gekauft.
Sie hätten aber ruhig mal Plastik um die Platine machen können, so Fireadapter mäßig.
Woher hast du das denn mit dem SNES -> DS Emu? hab so aufanhieb keinen gefunden.
--=ZerO=-- schrieb:Das Modul ist ja nur das es schöner aussieht.
--=ZerO=-- schrieb:Ich persönlich kann noch auf die Virtual Console
warten bzw. mir die Perlen(sollten noch welche Fehlen) original
kaufen.
--=ZerO=-- schrieb:
mrc247 schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Das Modul ist ja nur das es schöner aussieht.
Ich meinte nicht das Plastik sondern das Modul an sich. Da kommt dann doch bestimmt das ROM rauf und ist nicht nur dafür da um schön aus zusehen oder?
--=ZerO=-- schrieb:Ich persönlich kann noch auf die Virtual Console
warten bzw. mir die Perlen(sollten noch welche Fehlen) original
kaufen.
sehe ich eigentlich genauso.. aber einige Sachen bekommt man ja nicht original und sicherlich auch nicht auf´m Revo, wie z.B. Secret of Mana 2 in verständlicher Sprache.
--=ZerO=-- schrieb:
Danke![]()