PSP Secret Agent Clank

Ich freu' mich da schon sehr drauf. Besonders nachdem ich von "Ratchet & Clank - Size matters" auf der PSP doch sehr angetan war.

Ich freu' mich da schon sehr drauf. Besonders nachdem ich von "Ratchet & Clank - Size matters" auf der PSP doch sehr angetan war.

Freu ich auch schon darauf. R&C:SM hat mir auch recht gut gefallen, nur schade, dass es so kurz war.

Hast du schon die Demo im PSN gezockt?

Laut den Previews solls ja net so der Hammer sein....Shane von 1Up fands z.B mehr Crappy wegen der ganzen nervenden Schleichmissionen.

Ouch.. IGN hat "nur" 6.5/10 gegeben. :shakehead:

140608111900_ign_secret_aget.JPG

Secret Agent Clnak scheint wohl doch nicht so gut geworden zu sein, aber ich warte lieber auf die anderen Reviews um mir eine richtige Meinung dazu zu bilden.
Von der EGM hat es C+, B, B- also 75% bei Gamerankings bekommen.

Ouch.. IGN hat "nur" 6.5/10 gegeben. :shakehead:
140608111900_ign_secret_aget.JPG

Secret Agent Clnak scheint wohl doch nicht so gut geworden zu sein, aber ich warte lieber auf die anderen Reviews um mir eine richtige Meinung dazu zu bilden.
Von der EGM hat es C+, B, B- also 75% bei Gamerankings bekommen.

War doch klar das es Crap wird, ich mein die Previews waren eh alle recht negativ ausgefallen und Clank ist halt auch net Daxter :scan:

War doch klar das es Crap wird, ich mein die Previews waren eh alle recht negativ ausgefallen und Clank ist halt auch net Daxter :scan:

Das es nicht so gut wie Daxter oder Size Matters wird hatte ich befürchtet, aber es scheint wohl sogar noch schlechter zu sein. Ich hatte von High Impact Games mehr erwartet.

Das es nicht so gut wie Daxter oder Size Matters wird hatte ich befürchtet, aber es scheint wohl sogar noch schlechter zu sein. Ich hatte von High Impact Games mehr erwartet.

Naja kann halt net jeder aus Crap - Gold machen ....passt schon, anscheinend ist die Kamera auch wieder ne Katastrophe, besonders nervend bei den ganzen Schleichmissionen.

Für Fan(boy)s sicher en Kauf wert - alle andere investieren das Geld in besseres.

Naja kann halt net jeder aus Crap - Gold machen ....passt schon, anscheinend ist die Kamera auch wieder ne Katastrophe, besonders nervend bei den ganzen Schleichmissionen.

Für Fan(boy)s sicher en Kauf wert - alle andere investieren das Geld in besseres.

Da hast du Recht. Am kommenden Freitag gibt es erstmal Zeugnisse und Ferien und dazu noch Crisis Core.

SAC hol ich mir irgenwannmal als zum Budget-Preis.

Btw. herzlichen Glückwunsch zu deinem B-Day gestern.

Zurück
Top Bottom