Second Project: EUER CW-Gameboy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Master H schrieb:
@Presi: Für 2 kleine blaue LEDs wirst du schonnoch Platz finden ;) Wär' ziemlich cool wenn's auch ausm Modulscchacht blau leuchten würde.
Naja, die LEDs sind gleich neben den Batterien... Wü¨rde schon irgendwie gehen ;)
Aber der GB braucht ziemlich lange...

btw ist mir der Weisslack ausgegangen :oops: Muss ich wohl wieder holen XD

Gibts denn schon was neues vom CW GB? Kannst ja mal ein paar Fotos vom aufgeschraubten GB machen und so... würd mich interessieren.

Wiesenlooser schrieb:
Gibts denn schon was neues vom CW GB? Kannst ja mal ein paar Fotos vom aufgeschraubten GB machen und so... würd mich interessieren.

Konnte noch nicht richtig dran arbeiten :neutral:

Es wird eventuell bis zu den Herbsferien gehen, bis ich richtig weiterarbeiten kann << Schule hat auch angefangen und so, und ich hab momentan echt die Birne voll von Arbeit -_-

Fotos? Klar :) Mach ich beizeiten.

PresidentEvil schrieb:
So, die ersten Lackarbeiten haben begonnen :)

Ich mache einen weissen Hochglanzlack im Wii-Stil, und ein mattweisses Steuerkreuz. mit Plexyglas-A-B-Buttons, und eine Plexyglas-Batterieklappe, falls möglich.

hat sich in den letzten 7 Monaten noch was getan!? Oder wurdest du zwischendurch an Nintendo verkauft und bastelst dort am DS2 mit ;)

RacingPotatoe schrieb:
PresidentEvil schrieb:

Ich mache einen weissen Hochglanzlack im Wii-Stil, und ein mattweisses Steuerkreuz. mit Plexyglas-A-B-Buttons, und eine Plexyglas-Batterieklappe, falls möglich.

hat sich in den letzten 7 Monaten noch was getan!? Oder wurdest du zwischendurch an Nintendo verkauft und bastelst dort am DS2 mit ;)

:o

Von wo weisst du das?

PresidentEvil schrieb:
RacingPotatoe schrieb:
PresidentEvil schrieb:

Von wo weisst du das?

Hast du eine Wette verloren oder warum hast du so ein Avatar?

(sorry for OT)

Master H schrieb:
PresidentEvil schrieb:
RacingPotatoe schrieb:
PresidentEvil schrieb:

Von wo weisst du das?

Hast du eine Wette verloren oder warum hast du so ein Avatar?

(sorry for OT)

Nö... Ist eine selbsterkenntnis :blushed:

PresidentEvil schrieb:

Von wo weisst du das?

tja - ich hatte da so eine Ahnung... und was ist wirklich mit dem Projekt CW_Gameboy los? Wenn es noch nicht weiter gediehen ist - auch nicht schlimm :) Aber die fiebernde Community möchte ein neues Licht am Horizont, wo das FFVII Remake doch wieder so fern scheint ;)

Und der Avatar ist toll :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom