XOne/XSeries/PC Second Extinction

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.062
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Microsoft und Systemic Reaction kündigten im Mai 2020 den Shooter Second Extinction für Xbox Series X, Xbox One
und Windows PC an - Der Titel soll in 2021 in Europa erscheinen.



Im Shooter liegt es an drei Spielern die Welt von mutierten Dinosauriern zu befreien, welche den Menschen verdrängten. Gute Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Überleben. Helfen sollen dabei die einzigartigen Kombinationen von Waffen, Fähigkeiten und Talenten, welche man einsetzen kann.




Systemic Reaction zeigt im Rahmen der gamescom 2020 ein neues Video.

 
Gerade mal die Preview geladen und kurz angespielt. Irgendwie ist das Spiel extrem dunkel und wenn man alleine spielt scheint man bei manchen Sidequests nicht wirklich ne Chance zu haben bei der Masse an Dinos die dann erscheinen. Ob grafisch gut oder schlecht kann ich jetzt auch noch nicht beurteilen, hab kaum was erkannt aufm Bildschirm. Muss ich wohl warten bis es draußen dunkel ist. Performance ist recht okay, kann aber auch in ner Diashow/Slowmo ausarten. Und alle 2 Sekunden die Waffe nachladen zu müssen ist irgendwie auch nicht so pralle. :coolface:
 
habs angespielt am wochenende. aber das ist nun wirklich nichts gorssartiges :uglylol: das beste daran sind die dinos, und das man darauf schiessen kann xD gibt wesentlich bessere alternativen für solche MP spiele.
 
Zurück
Top Bottom