Seaman 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Sega kündigt Seaman 2 an

09.09.05 - Sega arbeitet nach einem Bericht der Famitsu an der Simulation Seaman 2. Vorgängerversionen erschienen auf Dreamcast und PlayStation2. Die Ankündigung wurde auf Segas Strategietreffen gemacht, Details folgen.

In Seaman züchtete man ein fischähnliches Wesen mit einem menschlichen Gesicht zu einem Seaman heran. Man kümmerte sich um die Fütterung und musste mit den Tieren via Mikrophon sprechen, die auf Temperaturerhöhung des Wassers oder Nahrungsentzug mit Schimpfwörtern reagierten.

gamefront.de

juhuu :D

Hört sich interessant an. Sowas gabs doch schonmal als Delphin-ähnliches Ding für den PC, der Name ist mir aber entfallen. Das mitgelieferte Standmikrophon (damals gab es afaik Headsets noch nicht für den breiten PC-Markt) liegt hier aber noch ^^

Seaman war auf dem DC absoluer Kult. Ein Nachfolger ist sicher sehr interessant ! Der erste Teil wurde auf der PS2 gecancelt, soviel ich weiss. Nach einer weltweiten Ankündigung kam nämlich nix mehr. Dafür gibts ja nun den zweiten Teil.

998574728.jpg

P.S (Das Bild erinnert mich irgendwie an zwei Filme. Zum einen "Der Sinn des Lebens" von M.Python und zum anderen an "From Beyond" H.P.Lovecraft.... :hmm2: )

kaeff schrieb:
Hört sich interessant an. Sowas gabs doch schonmal als Delphin-ähnliches Ding für den PC, der Name ist mir aber entfallen. Das mitgelieferte Standmikrophon (damals gab es afaik Headsets noch nicht für den breiten PC-Markt) liegt hier aber noch ^^

lol, das kenn ich auch noch, der Zeitgenosse hiess Fin Fin und sah so aus

finfin.gif

Mensch, Seaman. Das war echt mal ein krasses Spiel. Hat einen Nachfolger verdient :)

AllGamer schrieb:
kaeff schrieb:

lol, das kenn ich auch noch, der Zeitgenosse hiess Fin Fin und sah so aus

finfin.gif

Fin Fin hat gerockt. :D Ich hatte ihn damals auf meinen PC!

geil!^^ ich hatte mir damals Seaman aus amerika geholt weil die deppen von Sega europe das ding hier nicht rausbrachten! das ding ist genial. bin mal gespannt was es neues geben wird und ob es überhaupt in PALien kommt.

Zurück
Top Bottom