Screenshots zu Rogue Spear (GBA)

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Rainbow Six: Rogue Spear, das Spiel das auf dem PC und auf mehrere Konsolenumsetzungen verweisen kann soll jetzt am 28. März für den GBA erscheinen! Hier habe ich mal ein paar Screenshots für euch von der GBAVersion:

Capture27.gif
Capture28.gif

Capture39.gif
Capture29.gif

Capture32.gif
Capture34.gif

Capture35.gif
Capture38.gif

Quelle: www.nintendofans.de

Meine Meinung:

Also die Screens sehen ja gar net so schlecht aus! Wenn sie die Atmosphäre der Vorgänger gut auf den GBA übertragen können, könnte das doch ein Top Titel für den GBA werden! Aber wie immer heisst es erst mal abwarten!

Der Tod eines stolzen Sayajins *rofl*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-01-12 14:52 ]</font>

Ich hab das game aufm N64 und war ne zeit lang richtig süchtig! Ich fand das damals so geil, das deine Kollegen genau das gemacht haben, was du ihnen befohlen hast. Da hat es richtig spaß gemacht die missionen zu meistern. Besonders der 2-player kooperations modus hat bock gemacht.
Da konnte man sich in bester SEK-Manier von ecke zu ecke schleichen!!

Später hab ich mir dann das PC-Spiel gekauft, Covert operations, der name! hab mir erhofft, dass das Game dank der techicik des PC´s und den bedienmöglcihkeiten der tastatur , noch umfangreicher, komplexer und noch viel besser wird!
Als ich es dann aber ne kurze zeit gezockt habe, verging mir der spaß! Das spiel war ehrlich gesagt richtig schlecht im vergleich zum wahnsinns N64 Version!!

Jetzt zum GBA: ICh dneke net, dass dieses Game die Atmosphäre des Vorgängers haben wird, dafür hat mein kleiner lila GBA einfach zu wenig power um es vernümftig in3d zu zeigen! Aus so einer isoperspektive finde ich kommt kaum richtige stimmung auf! Aber ein gutes Strategie-taktik game wird es wohl doch werden!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-01-12 15:04 ]</font>

Jo Silent da gebe ich dir eigentlich recht, ich glaube auch das es schwer wird das Feeling der Vorgänger auf den GBA zu übertragen aber vielleicht wird das Spiel vom Gameplay her ja so wie Jagged Alliance, das könnt ich mir noch gut vorstellen!

Zurück
Top Bottom