Wii Screenshots (Wii)

Erste Screenshots von StarWars Force Unleashed

1201444269.jpg

1201444268.jpg

1201444267.jpg

Quelle: TheNGA

das reißt irgendwie das ganze niveau wieder runter. :ugly:

so schlecht sieht das nicht aus. Ist eigentlich bekannt inwiefern die Physikspielereien auf Wii übernommen werden?

Ist eigentlich bekannt inwiefern die Physikspielereien auf Wii übernommen werden?

But Krome Studios, the Wii version's developer, has programmed its own physics engine to handle all of the game's Force powers. Objects bounce around the environment realistically, and downed enemies flail around with natural ragdoll motions…and though these elements aren't quite as elaborate as the higher end consoles, they're still pretty impressive to see on the Wii system.

At the very least, the Wii version – at least in this still early stage of development – runs at a far smoother framerate than the Xbox 360 and PlayStation 3 editions. Even though the game still has several more months in development, in many places the action was running smoothly between 30 and 60 frames per second.

Hört sich schonmal ziemlich gut an....sieht so aus als ob sich die Jungs richtig Mühe geben :-)

Bin ich der einzige der findet, dass Ninja Reflex für ein Wii Spiel recht ansähnlich ist? :P

9.jpg

13.jpg

ninja reflex sieht aus als würde es die boogie engine nutzen. das sah auch ziemlich dufte aus für ein party spiel.

EA scheint sich auch mit den Shadern auseinandergesetzt zu haben, wenn man zB die Felsen in Bild 1 anschaut. Würde sich doch nur jeder Entwickler so viel Mühe geben :shakehead:

naja es sieht für ein billigspiel ziemlich gut aus ;) ... boogie sah auch klasse aus, ea kann schon ganz gut mit der hardware umgehen. würden die sich mal die mühe machen ein richtig aufwendiges spiel zu entwickeln (mit 2 jahren entwicklungszeit) käme da bestimmt was feines raus. ssx blur sah eigentlich auch schon recht geil aus.

Ninja Reflex sieht ja ganz gut aus jezt müssten die daraus ein Action-Adventure machen.

Wenn das Game letztendlich SOOOO auf der Wii aussieht, dann zieh ich mich nackt aus und bind mir die WiiMote an meinen Pi....! :-D
Also wennse es echt schaffen sone Echtzeitgrafik auf die Wii zu zaubern wär ich echt platt! Und alle Kritiker würden erstmal in der nächstbesten Kneipe einen trinken gehen (um das zu verkraften)! :-D

Zurück
Top Bottom