Screenshots Star Wars Jedi Starfighter

Zu mindest die Widescreen Balken sollten doch genung Hinweis darauf sein, dass es sich bei dem geposteten Screenie um ein Zwischensequenzbild handelt. Starfighter ist eins der schwächsten Xbox Spiele auf dem Markt. Kein Wunder also, dass man die In-Game Grafik nicht so gerne zeigt...Es ist eine Schande, dass für so einen Müll noch ein Sequel gibt. Microsoft hat das bestimmt nur zugelassen, weil es genung Star Wars Fans auf der Welt gibt und das Spiel direkt von Lucas Arts stammt.

Die Zwischensequenzen in dem Spiel laufen meist in der Spieleengine, daher sind das schon InGame-Shots!

Starfighter war für PS2 und PC ein überraschend gutes, wenn auch kurzweilliges StarWars-Action-Spiel.

Jedi Starfighter erhält leider nur ein kleines Facelifiting. Für Freunde kurzer Unterhaltung aber sicher nicht schlecht.

Coole Signatur @ P@lp@tine

Believe it!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Necrophorus am 2002-04-21 13:37 ]</font>

Kann es sein, dass ihr Xboxler (net neg. gemeint) nur mit Halo brüsten könnt? Ich mein, habt ihr kein anderes Game was in jeder Sig auftaucht?

::Scaraculia:: schrieb:
Kann es sein, dass ihr Xboxler (net neg. gemeint) nur mit Halo brüsten könnt? Ich mein, habt ihr kein anderes Game was in jeder Sig auftaucht?

Ich denke das liegt daran das die meißten in Halo mal wieder einen großen Vorsprung sehen in Grafik, Sound und Gameplay! Das Teil ist wie ein Film, einfach ein Aktion Spektakel so wie noch nie zuvor eines!

Aber e sgibt doch jetzt schon mehr Must Haves wie auf dem Cube, nur das Halo eben aus der Masse sticht!

-=p@lp@tine=- schrieb:
S!xF33tUnd3r schrieb:
ich find bis jetzt nur halo und amped geil
Was ist mit DoA3 Oddworld usw?
ich glaube er selbst kann immer noch am besten beurteilen welche games er am besten findet !! wenn er z.b. doa3 gut finden würde hätte er es auch hingeschrieben! :x
es gibt halt auch leute die nicht alle x box games gut findes, so wie ich z.b. auch!!

Zurück
Top Bottom