Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wusste garnicht, dass es ne PS3 Version gibt.
PS3???

photomode_14082025_135443.png

photomode_14082025_135533.png

Das sind Details die ich so krass finde.

Inzoi (PC)

Aufgrund der News das eine PS5 Version kommen soll und ich vom Projekt schon von Anfang an gehört hatte, war ich schon sehr neugierig und habe es mir über kurz oder lang einfach jetzt das Spiel als Early Access besorgt.

2456740-1009.jpg

Technisch ist es viel viel weiter als man es von den Sims kennt (ich weiß Designsprache und so), das ist unglaublich gut und sehr realistisch gestaltet.

2456740-1008.jpg

Der Charaktereditor hat mich am meisten beeindruckt man kann viele Details aussuchen und ganz einfach Stufenlos mit der Maus zurecht rücken wie man es am liebsten hätte. Ich kenne kaum ein Spiel dessen Charaktereditor so intuitiv zu steuern ist und man ein mächtiges Tool hat um viele Sachen einzustellen. Auch der Bau-Modus womit man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann ist krass, habe es aber noch nicht ausprobiert, nur mal kurz reingeschnuppert.

2456740-1010.jpg
Mein erster Charakter eine junge Dame die Perfektionistisch ist und Karriere machen möchte. Bin nicht sicher in wie fern solche Art Spiel mich an der Stange halten wird aber es sieht schon sehr gut aus.

Zurück
Top Bottom