Screenshot War-Thread

Starfield XSX
GIwZdxGWMAA_zbk

GIwe1CzXUAArQr4

GIwf_Z3XgAABv4a
 
Ich liebe es. Bestes non Fromsoft Soulslike mMn. Die Charaktere haben leider schlechte Sprecher.

Gameplay ist super edel, Grafik lasst die Kinnlade fallen 110%.

Der Sound der Umgebung ist auch pur NextGen.
OK dann wird Zeit es zu kaufen :goodwork:
Das setting und das Charakter Design fand ich schon Anfang an richtig gut, hatte nur meine Bedenken beim spielspaß
 
Pacific Drive (PC)

So nach ca. 45std Gameplay sieht mein Vehikel nun so aus.

20240321163130-1.jpg


20240321163145-1.jpg


Kein Plan ob ich damit nun Geister jagen soll oder durch die Zeit springen soll. Leider habe ich keine Protonen-Packs und ohne Flux-Kompensator siehts auch ein bißchen schlecht aus.

Aber es sieht so aus als hätte es Doc Emmet Brown es zusammengezimmert um in der Paranormalen Welt zu überleben.

great-scott-surprised.gif
 
Zurück
Top Bottom