Screens zur Playstation 3

Also für mich siht sie aus wie ne Endstufe :)

Aber so habe ich mir die immer Vorgestellt!
So finde ich auch sieht se geil aus.
Nicht wie ne Konsole,nicht wie ein PC...

also ich finde das Gehäuse sieht total billig aus. Außerdem wirkt es unregelmäßig, absolut ohne glatte, runde Konturen, die mir eigentlich besser gefallen würden.
Das "organische" Modell wäre mal was neues :lol: !

außerdem wird sie nicht die selben farben wie die ps2 haben und auch die schriftart wird nicht die selbe sein.

Ach komm,das Design is mir auf Deutsch gesagt scheißegal.Die Hauptsache ist was drinsteckt!Oder Nix?

Sieht doch edel aus das Teil. Mir würde sie so gefallen. Besonderst mit dem blauen LCD :goodwork:

Ich will lieber etwas was ich neben meine Anlage stellen kann und edel aussieht als ein quitschbuntes etwas was total ausm Rahmen fällt.

Ich find, es sieht gut aus, bis auf die zu spitzen Ecken 8-)
Aber es wird bestimmt nicht so aussehen, ich bin gespannt :D

@spike

coole Sig echt ;) 8-)

Hoffentlich wird sie optisch so edel wie die PS2..., von allen Konsolen, Computer und sonstigen Entertainment Geräten gefällt mir die PlayStation 2 am besten..., blau und schwarz, dazu die richtigen Leuchtdioden..., edel, einfach nur edel... :)

und nochmal! lächerlich, das teil ist garantiert kein artwork von sony oder so. des ist ein anfänger der 1. keine ahnung von konsolen hat und 2. gerade anfängt sich mit der 3d grafik zu beschäftigen aber mit der ps3 hat es so viel zu tun wie das ein ei dem anderen gleicht. aber schön zu sehen das es menschen gibt die sowas glauben schenken, zeigt sich mal wieder deren kompetenz. :lol:

Also wen die PS3 wirklich so sein sollte wie sie es sagen(100 mal schneler als ein P42,5GHz)das ich sowie so nicht glaube,dan würde ich mich sehr freuen wen das so aussehen würde ich find den Still irgend wie Cool und diese LCD gefält mir sehr gut also von allen fälschung die es für den PS3 gab gefält mir der hier am besten ist einfach COOL 8-)

xrocker schrieb:
und nochmal! lächerlich, das teil ist garantiert kein artwork von sony oder so. des ist ein anfänger der 1. keine ahnung von konsolen hat und 2. gerade anfängt sich mit der 3d grafik zu beschäftigen aber mit der ps3 hat es so viel zu tun wie das ein ei dem anderen gleicht. aber schön zu sehen das es menschen gibt die sowas glauben schenken, zeigt sich mal wieder deren kompetenz. :lol:

Wer so gut lästern kann,der kann das doch bestimmt alles viiiiiel besser,oder?
:lol:

tomesi_Dolton schrieb:
xrocker schrieb:

Habe Zweifel ...

wer nichtmal 3D-Artworks von simpler FireWorx-Vector-Grafik unterscheiden kann (btw.. muss nicht FireWorx sein ... aber damit bekommt man solchen da sehr einfach hin ..)

guradia schrieb:
tomesi_Dolton schrieb:
xrocker schrieb:

Habe Zweifel ...

wer nichtmal 3D-Artworks von simpler FireWorx-Vector-Grafik unterscheiden kann (btw.. muss nicht FireWorx sein ... aber damit bekommt man solchen da sehr einfach hin ..)

also wenn es danach geht dann hätte er diese bilder sogar in quark :lol: oder flash erstellen können oder in was weiss ich was. nur eins ist sicher, die dinger sehen ziemlich billig aus. jetzt wo du es sagst guradia sehe ich auch das es gar keine 3d bilder sind, hatte gestern schon einen im tee :shakehead:. mir ist aber auch schon aufgefallen das du dich anscheinend auch mit 3d beschäftigst, habe ich zumindest so das gefühl!?

...ich bin halt immer noch für ein chromgehäuse ;)

dann wäre mir die form auch fast egal

so wie auf den bildern wird die PS3 imho garantiert nicht aussehen. ich denke sony wird wohl eher wieder in seine chromic richtung gehen und uns ein silbernes gerät hinstellen das sich in deren restliche produktpalette einordnet.

Zurück
Top Bottom