Screens zur Playstation 3

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Playstation3_fake.jpg

so soll es vieleicht aussehen
Quelle.http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=7965

Ich find den teil irgend wie Cool nun hoffe ich das wen es so aussehen sollte genau so groß bleibt wie die PS2 hab kein Bock auf einen Videorecorder 8-)

;) .. ich hoffe sie wird nicht nur 2 controller ports haben !

aber ein dvd-player look wäre definitv ein pluspunkt ! ich werde nie verstehen warum die das nicht langsam einführen, wär doch praktisch wenn man seine konsolen stapeln könnte !

na ich hoffe der neue Q wird der erste schritt in diese richtung sein.

kennst du nicht diese alten pcs in den büros die so nen kleinen tower haben und unter dem monitor sind? so sieht das aus!

Du meinst diese mini-desktop gehäuse... :D

Für mich sieht das alles aus wie ein Videorekorder wo PS3 draufsteht :lol:

also ich weiß ja nicht ich find die absolut häßlich.

Ja Videorekorder trifft es am besten, aber ich fände eine PS3 im Videorekorder-Format GEIL !! Könnte ich wunderbar in den Videorekorderschacht unter der Glotze positionieren und würde nichtmal sofort als "Spielzeug" entlarvt werden :)

lol ... ist das Teil ecklig !!!

Die sollten sich mal ein rundes Design einfallen lassen ... das wäre mal cool :D

Ich will eine PS3, die aussieht wie ein Buch! Die könnte ich dann zwischen die Millionen Bücher auf meinen Regalen stellen - für eine weitere Konsole habe ich nämlich keinen Platz mehr!

MEin Wunsch: 1HE auf 19" ... damit das Dingen hübsch in ein Rack passt ...

(man schaue [mal wieder] auf meine Sig ... da lässt sich ncht mehr viel stapeln ^^)

Also so toll finde ich das Design jetzt nicht, sieht irgendwie ziemlich "normal" aus. Eben wie ein langweiliger Videorekorder. Da gefiel mir der andere PS3 Look wesentlich besser, man erinnere sich an diesen eher "sportlichen" Insekten-Style..

Das sieht aus wie ein jpano-future-version des Super Famicos!

Echt wie eine Konsole aus den alten Raumschiff Enterpreis folgen!
Lutenend OHura...bitte schnell aktivieren sie die PS3 der Warperkern ist am Implodieren ...aber jetzt voller Impuls!!!!

articles_ohura.gif

Devil_gets_high schrieb:
Das sieht aus wie ein jpano-future-version des Super Famicos!

Echt wie eine Konsole aus den alten Raumschiff Enterpreis folgen!
Lutenend OHura...bitte schnell aktivieren sie die PS3 der Warperkern ist am Implodieren ...aber jetzt voller Impuls!!!!

articles_ohura.gif
:lol: :lol: :lol: :lol:

naja sieht wirklich doof aus aber ich glaube spike hat recht das ist ein fake was sonst.

Also ich find das (ERSTE) Bild cool. Das Design gefällt mir. So hab ich sie mir vorgestellt. Bloß sollte sie mehr Controllerports haben.
Meiner Meinung nach sind die 4 Player Adapter nur Geldmacherei.

Zurück
Top Bottom