Screens. zu IGI 2:Covert Strike

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MadyMad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Hab im Net nen paar pictures gefunden(für die,die es nicht kennen):

krawallbrand_igi035.JPG

krawallbrand_igi031.JPG

krawallbrand_igi009_copy.JPG

Wollte euch nur nen gefallen tun also nicht meckern.[/img]

Boah man diese Kritik.Da macht man sich die Mühe Bilder für welche zu finden die das Spiel nicht kennen und dann... :hmpf:

also teil 1 fand ich schon recht genial! hab es sogar zu hause am PC! bin auch ziemlcih weit gekommen ! Spielerisch finde ich es echt genial! so richtig schön atmosphärisch und geheimagentisch (gibst das wort :-? )
ABER WARUM KONNTE MAN DA NIE WÄHREND DER MISSIONEN SPEICHERN???? AAARGH!! ich bin verzwifelt, hat man das beim zweiten teil geändert?

echt?? wie geil! dann ist mir das spiel doch glatt wert, gebrannt zu werden und auf meinem PC installiert zu werden ;) :lol:
neee, aber mit einer speicherfunktion ist das spiel bestimmt ziemlich geil!

Bin in Teil 1 bis zum schneelevel gekommen.
Die Bilder sind übrigens schon uuuraaaalt

hab den 1. teil auch und hab ihn gerne gezockt! nur die speicherfunktion war wirklich dumm! immer erst wenn man das level beendete, wie bei Hitman1 noch! aber teil 2 hat das ja zum glück nicht mehr!

igi 1 hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. habe mir sogar die mühe gemacht es durch zu zocken. mal sehen wie teil 2 wird.

en Bildern zufolge denke ich das es O.K. wird!

Die KI der Gegner im ersten Teil war unter aller Sau. Ich schieß auf die Kerle und die rühren sich nicht, als ob nichts gewesen wäre.

Zurück
Top Bottom