Screenies aus den VR's von gamespot...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Crudeliats

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2001
Ich dachte mir ich tu mal was für die Allgemeinheit, da ja nicht jeder die Con hat um sich die riesendinger(VR's = Viedeoreviews, ca 70-120 mb groß) aus dem Netz zu saugen, und poste hier mal die addy zu dem Link wo ich die Screnies online gestellt habe...
Im moment aber "nur" Bilder aus FFX, es folgen SW:RL, WR:BS, MGS2 (obwohl da nur schwer was zu holen ist) und SSBM, sowie aus allen Games die mich sonst noch interessieren :-D wenn ihr wünsche habt ruhig posten, dann mach ich euch n paar von eurem Wunschgame wenn ihr wollt...

Ein Vorteil ist das die Screenies bei einer 300x200 Auflösung doch von recht guter Quali sind, bei max 50 kb pro Bild...

hier der Link zu FFX:
http://www.fortunecity.de/kunterbunt/piazza/359/ps2/ffx.html

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-01-21 20:34 ]</font>

Ok hier ist seite 1 mit 10 RL-Shots, bis auf den ersten alle Ingame!!!

http://www.fortunecity.de/kunterbunt/piazza/359/ps2/rl.html

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-01-22 20:24 ]</font>

sorry wenn ich so dumm frage, aber kannst du mir mal den link zu den Gamespot video reviews geben!
ist mir noch nie aufgefallen dass die das dort haben!
ach ja, kann man die auch streamen?

ja kann man klar... also, du gehst auf ww.gamespots.com , da zu der plattform deiner wahl, suchst dir das game raus das du gerne sehen willst, dann bei den registerkarten unter movies, und da für gewöhnlich das erste ist das VR, soweit es schon erschienen ist...

dir als GC empfhele ich RL und WR:BS, aber auch FFX(!) und MGS2 sind sehr(!) beeindruckend... und ehrlich gesagt ahben mich erst bewegte Bilder dem Cube etwas näher bringen können... bei weiteren fragen einfach PM oder hier posten, ich hoffe ich konnte helfen :)

viedeoreviews, steht oben implizit (jaja, hauptsache fremdwort :-D) in meinem posting...

warum mag eigentlich keiner was zu den screenies sagen?! :(

egal, wenn ich die von RL poste seid ihr doch beeindrucked :pff: ;-)

ich weiß gar net so richtig was du meintest wenn cih ehrlich bin :???:
du hast also irgendwie ein paar Videos von ein paar Spielen irgendwo online gestellt oder wie? und die solen wir uns jetz anschauen? ok, mache ich!

eigentlich nur ein paar screens aus einem video bisher, und von sollen ist keine rede, ist nur ein angebot :)

Ok Ok schon dabei :-D

ffx_ingame2.gif

ffx_ingame1.gif

das sind doch die einzigen Ingame Screens, oder? Ok das eine noch aber das lohnt sich nicht :-D!
Sind die von der Diashow auch Ingame?

Also diese beiden sehen ja schon mal ziemlich gut aus, aber wann kommt das Game denn nun endlich hier in Europa raus :???: falls es noch kommt ;-)!

Ja sind sie! Man kann die Guardian Forces oder wie auch imemr die nun heißen ja selber spielen, und von Bahamut sieht man dort zum beispiel die HP + MP...
Die Diashow zeigt Bilder aus der sequenz die jedesmal während dem Kampf gezeigt wird wenn man Bahamut beschwört...

Ansonsten stimmts, wirklich brauchbare Ingameshot konnte ich nicht machen, weil sie kaum Ingame zeigten, ausser den Kämpfen, und wenn man dann doch mal was sieht sitzt der Sprecherfritze vor nem TV, und das wollte ich keinem zumuten :-D

Erscheinen wirds hoffentlich bis zum Sommer, mit komplett dt. Sprachausgabe denk ich mal...

Die von RL2 stell ichd ann heute noch online wenn ich sie fertig bekomme...
Allerdings werde ich die dann nicht hier posten, weil das sonst zuviel zu laden ist auf Dauer... :)

Kommt jetzt eigentlich Final Fantasy Anthology nach Deutschland? Bei Gamefront steht der Pal Termin. Komisch ich dachte das Game wird nicht mehr produziert. Jetzt hab ich schon die US Version gekauft, toll!

ist aber ingame... und so genau hab ich ff8 net mehr in erinnerung... ich bitte jetzt auchd en link zu rl-site zu beachten :-D die 10 screenies hab ich aus 1 min rausgeholt, das video hat 6 min :-D

dufte sache :-D , abner ich frag mich woprin der sinn dieser screenis besteht, da kann man sich doch besser ein Video anschauen oder net??

ja, kann man, das vr zu rogue leader ist gezippt 61 mb groß, und wenn man da kein dsl hat ists so vieleicht bequemer... :)
ausserdem wollt ich blos n paar screenies für leonie online stellen, aber da kann ich die site auch gleich hier publik machen... :)

wie findest du den die screenies die ich da fabriziert ahbe?! also ich glaub ich hab n paar hübsche bildschen dabei, aber wenn du kannst zieh auf jedenfall das rl und ffx video, das lohnt sich echt!!!

Warum gibt es eigentlich so wenig Screens und Infos von FFX, das Game ist doch in Japan schon längere Zeit draussen, oder? Das wundert mich irgendwie! :???:

In Amerika auch, aber welche Infos sollte es dazu noch großartig geben, ohne die Story zu verraten? :???:

@silent bei http://www.gamespot.de ist aber weiter oben im thread auch beschrieben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom