Screamride

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Krogan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Grunde genommen ist es ein Rollercoaster ähnliches Game mit witzigen Ideen.

Verstehe nicht was man an dem Grundkonzept dieses Spiel schlecht finden soll ? Man baut eben seine Umgebung und Achterbahn auf und kann diese eben aus der First Person erleben und mal zerstören. Nichts anderes hat auch der erste Trailer vermittelt. Zoo Tycoon auf der One war bei weitem auch nicht so umfangreich wie die Vorgänger auf dem PC aber es hat trotzdem Spaß bereitet.

Zuletzt bearbeitet:
Und dann ? Nach langzeitmotivation sieht sieht mir das nicht aus was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe . Und wie man sehen kann bin ich nicht der einzige der so denkt . Mal für ein 10er mehr aber auch nicht ...

zoo tycoon hat leider mit seiner duemmlichen begrenzung im bau sehr sehr schnell dafuer gesorgt das man das game nicht mehr gestartet hat

und dieses hier wird sicher nicht anders sein als das auf der wii u und das war die luft ebenso schnell raus

Und dann ? Nach langzeitmotivation sieht sieht mir das nicht aus was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe . Und wie man sehen kann bin ich nicht der einzige der so denkt . Mal für ein 10er mehr aber auch nicht ...

Und weil es keine Langzeitmotivation bietet ist das Spiel objektiv betrachtet was ? Gestreckte Langzeitmotivation ist auch nicht von Vorteil. Ich konnte schon nach dem ersten Trailer erkennen, dass das Spiel genau wie Zoo Tycoon eher ein Game für zwischendurch ist. Gibst halt viele Spiele dieser Sorte.

Und weil es keine Langzeitmotivation bietet ist das Spiel objektiv betrachtet was ? Gestreckte Langzeitmotivation ist auch nicht von Vorteil. Ich konnte schon nach dem ersten Trailer erkennen, dass das Spiel genau wie Zoo Tycoon eher ein Game für zwischendurch ist. Gibst halt viele Spiele dieser Sorte.

Wieso kommst du jetzt bitte mit objektiv betrachtet an ? ich rede die ganze zeit von meinen subjektiven eindrücken mein lieber ;)

Ich konnte erkennen das es max für ein 10er mal gekauft wird wenn überhaupt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad erst gelesen, dass Screamride von den Machern von Elite Dangerous ist.

:kneel: David Braben.

so ein ding gibt es doch auch auf der wii u .... 3 mal gestartet dann nie wieder .....

ich hab das mal als dl fuer ne hand voll euro gekauft war ein fehler naja ....

ich sag ja nicht das es bullshit ist aber der hype im verhaeltnis zu dem game ohne worte.....

viel anders wird es bestimmt nicht sein bis auf die optik ist es im grossen und ganzen bestimmt das selbe vom ding her
und das war eher bescheiden...
dazu noch der preis :sorry: ne

[video=youtube;hcGi_bOhDjc]https://www.youtube.com/watch?v=hcGi_bOhDjc[/video]

[video=youtube;DW120Vhxims]https://www.youtube.com/watch?v=DW120Vhxims[/video]

Demo kommt heute:

ScreamRide crashes onto Xbox in two weeks, and if the above launch trailer has you curious to see just what happens when you hurl pods full of explosives at buildings or build terrifying coasters, you can actually start creating and destroying because the ScreamRide demo launches on Xbox Live starting at midnight tonight.

Available on both Xbox One and Xbox 360, you can try out each of the three career modes in the free demo (the full game features over 50 levels in the campaign plus a robust level creation editor). Want to test your awesome twitch action gameplay skills by steering a coaster car directly through crazy mazes? Then strap yourself in the cockpit as a ScreamRider and ride a coaster through the labyrinth of twists and turns. For a change of pace, you can play as the Engineer and strategically plan how to build the best coasters with the provided tools. Finally, once you’ve mastered riding and creating, tear it all down by playing as the Demolition Expert, where you skillfully fling pods for maximum screams and destruction.

Already available for pre-order in stores, ScreamRide’s digital pre-order and pre-download also go live today. As you prepare for launch beginning March 3rd, use the demo as practice on your way to becoming a five-star-earning ScreamRider, Engineer and Demolition Expert, earning as many screams as you can!

Xbox Wire

Launch-Trailer:

[video=youtube;Z3cZOlbR1o0]https://www.youtube.com/watch?v=Z3cZOlbR1o0[/video]

So ein Spiel für 40€ :lol: Das ist doch zum scheitern verurteilt. Sehe auch absolut keinem Markt dafür. Für 10€ vielleicht, aber bei dem Preis wird sich das kaum einer kaufen.

Habe der Demo eine Chance gegeben. Wtf is this shit? Ich kann mir 0 vorstellen, wie man mit so etwas Spass haben soll. Wie soll mich so ein bekacktes Spieleprinzip auch nur 1ne Stunde unterhalten? :/

Zurück
Top Bottom