Screamride

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Krogan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wollte nun auch mal wissen ob es so ist wie auf der wii u

10 euro wuerde ich dafuer geben aber 40.- danke das duerfen gerne andere tun :lol:

71% Metascore für die One-Fassung.

Ich werds mir zulegen. :)

czx7eq7q.jpg

hat mehr als the order haha

naja willlst du dafuer wirklich 40 euro ausgeben ?

40€?

Glaube nicht, dass sich das wirklich verkaufen wird. Hatte mit 20€ gerechnet. Habe in die Demo reingeschaut und war nicht so überzeugt

Aber macht wohl trotz des höheren Score weniger Spaß :v:

Tja, würdet ihr Non-Gamer euch auch nur ein bisschen im Warbereich weiterbilden wüsstet ihr das M$ bei TO und ScreamRide mal wieder nur den Geldkoffer gezückt hat :sorry:
lade gerade die Demo runter ;)

Okay, hat etwas länger gedauert, aber nun habe ich es mir zugelegt. Und, was soll ich sagen: Screamride hat seine ~70%-Durchschnittswertungen völlig zurecht. Es ist ein kurzweiliges Spiel für Zwischendurch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Das Spiel unterteilt sich bekanntlich in drei Teile: Achterbahnfahren, Konstruktion und eine Art "Angry Birds". Das Fahren ist herausfordernder als man denken mag. Das Gefährt auf den Schienen zu halten und auf den Bonusfeldern immer rechtzeitig die Knöpfe zu drücken, ist gar nicht mal so leicht. Das "Angry Birds"-Spielprinzip macht Spaß (mein Sohn liebt es), da man nichts anderes machen muss, als mit Menschen besetzte Gondeln in Gebäude krachen zu lassen. :ugly: Das Highlight ist für mich der Konstruktionsmodus, in dem man halbwegs vorgefertigte Maps hat, die man vervollständigen muss - Highscores sind natürlich das Ziel. Sehr spaßig, auch wenn die Steuerung mit einer Maus natürlich besser wäre.

Den richtigen Sandbox-Modus habe ich noch nicht getestet (man spielt in der "Kampagne" Teile für die Sandbox frei), ich freue mich aber schon jetzt auf asozial schwere Levels aus der Community. xD

Meine Empfehlung: Wartet auf den ersten Pricedrop und schlagt dann zu. Mit Screamride könnt ihr wenig falsch machen.

7/10

Zurück
Top Bottom