Film Scott Pilgrim vs. the World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Noah

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
26 Jun 2004
Xbox Live
SilentNoah
PSN
SilentNoah
An epic of epic epicness

Der Film basiert auf dem Comic-Roman "Scott Pilgrim Volume 1: Scott Pilgrim's Precious Little Life" von Bryan Lee O'Malley.
Scott Pilgrim (Cera) ist ein kanadischer Slacker und Möchtegern-Rockstar, der in Toronto als Bassist mit der Band "Sex Bob-Omb" auftritt und parallel als Tellerwäscher im vegetarischen Restaurant "The Happy Avocado" jobbt. Eines Tages begegnet er der Amerikanerin Ramona Victoria Flowers (Mary Elizabeth Winstead), die auf Inline-Skates Bücher ausliefert - seine Traumfrau. Das Problem: Um ihr Herz zu erobern muss er zunächst ihre sieben bösen Ex-Lover besiegen, von denen einige über seltsame mystische Kräfte verfügen.
http://trailers.apple.com/trailers/universal/scottpilgrimvstheworld/

Toller Cast und ich find den Style einfach herrlich überdreht :-D

Zuletzt bearbeitet:
endlich hat der film mal nen eigenen fred. ich liebe den cera und die trailer zu
scott pilgrim vs. the world sind einfach nur epic :D

Mein Gott xD Danke für die Trailer wusste nichts von aber wird sowas von am ersten Tag geschaut :rofl3: :goodwork:

Hab mir jetzt mal die 5 Comics bestellt, der 6. und letzte Band erscheint ja im Juli, bis zum Kinostart hab ich die alle durch :-D

Gott sei Dank hat Universal den Titel eingedeutscht^^

"Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"

Freu mich schon wahnsinnig drauf. Allein die Aufmachung beschert dem Film ne 10/10.

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt der Film in die Kinos? Am Ende vom Trailer steht gar kein Datum.

In den Staaten läuft er am 13. August an.

Irgendwo hab ich gelesen dass er hier in Deutschland im November starten soll. Hoffe das stimmt nicht. Keinen Bock noch so lange drauf zu warten.

Also ich hab mehrere Websiten besucht, u.a. Filmstarts und da steht überall der 6. Januar. Hab jetzt nochmal bissl gestöbert und andere sagen es ist der 04. bzw. der 25. November :nix:

Wieso überhaupt die lange Verzögerung? Synchronisiert ist er doch schon bzw. wird schon synchronisiert. Und diesen Sommer läuft doch eh keine gewaltige Konkurrenz.

Kann es sein dass die Comics dazu erst hier erscheinen sollen? Gibts da irgendwelche Infos?

Afaik läuft er am 25 November 2010 bei uns an. Wir haben ja erst Band 1 + 2 , Band 3 kommt im September. Gut möglich, dass deswegen der Release bei uns so lange dauert. Naja, egal, am 22. Juli erscheint endlich Band 6 auf englisch :aargh:

Zurück
Top Bottom