SCi-FI, Mystery-Serie 2002

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Was glaubt ihr welche SCI-FI, Mystery- Serie das RENNEN im Jahr 2002 wird?

BUFFY
ANGEL
DARK ANGEL
AKTE X
MUTANT X
Stargate Sg-1
Andromeda
Farscape
ROSWELL
ST Voyager
ST Enterprise
Mission ERDE
Charmed

Wenn ich welche vergessen habe, dann sagt es!

Ich glaube das die neuen Enterprise Folgen gut werden!
Was mich aber stört ist, dass schon nach ca. 15MIN vielem wiedersprochen wird, was wir aus der klassischen Serie kennen. Und genau das finde ich unverschämt. Gene R. hat ST konzipiert und sich was dabei gedacht, er folgte einem Ideal. Es ist ziemlich dreist nach Roddenberrys TOD so respektlos mit seinem Erbe rumzuspringen. So erscheinen Klingonen, die in der klassischen Serie sehr menschenähnlich aussehen, wie wir sie aus den TNG-Filmen kennen und Nachfolgeserien kennen. Auch die Enterprise selbst ist nicht in einer alten Form, wie z.B. die USS Enterprise 1701 zu sehen, sondern erinnert mehr an die USS Enterprise 1701E oder die USS Prometheus. Abgesehen davon denke ich, dass die neue ST Serie das Potenzial hat alles, was wir bisher von ST kannten, in den Schatten zu stellen!
 
Auf hoffe das die AkteX Folgen wieder besser werden.Also bitte die ganze letzte Staffel war ein einziger Witz.
 
Stargate Sg-1, ist ja nicht schlecht, bisher waren die folgen ja auch nicht übel. aber so richtig sagen kann man das ja auch nicht, weil jeder einen anderen film geschmack hat...
 
Also ich glaub ST Enterprise wird das rennen machen, aber richtig gut ist es auch nicht, hab schon ein paar Folgen gesehen! Wirklich nichts besonderes! ST ist halt zu nem Massenprodukt verkommen, nur noch kommerz!

Dark Angel ist mein Geheimfavorit auf ne gute Serie, da bin ich mal gespannt!

Voyager :verwirrt:??: was macht Voyager noch da? Ahh stimmt ja der Schluss kam ja immer noch nicht! Tut euch einen gefallen und tut euch das Serien Final von Voyager nicht an :-D!

Farscape hat einen Super Eindruck am Anfang der Serie gemacht, aber inzwischen find ichs einfach ein bissl zu durchgedreht, ist aber noch in Ordnung! Soll ja auch bald ein Kinofilm gemacht werden :goodwork:

Andromeda, oh mein Gott, was für ein Müll! Was haben die mit Roddenberrys Visionen bloss gemacht! Kotz!

Stargate ist eigentlich die momentan beste Serie! Aber es muss auch mal wieder besser werden, die letzten Folgen waren nicht so berauschend!

Bei Akte X hab ich leider den Faden verloren! Hab lang nicht mehr geschaut!

@Wolvy wie kommst du drauf das die neue Enterprise wie die Prometheus aussieht??? :-D die sieht doch der Akira Class so verdammt ähnlich! Und das mit den Klingonen find ich nicht so schlimm, schliesslich sahen sie damals so aus weils sie nicht genug Geld für Make Up zur Verfügung stehen hatten!
 
Sorry habe mich verschrieben, kleiner denkfehler! Hab natürlich AKIRA gemeint!

Enterprise_NX-01_2001-01-300.jpg

Enterprise NX-01

akira4.jpg

AKIRA



Für alle begeisterten Trekkies!
http://wwwai.wu-wien.ac.at/Startrek/schiffe/schiffe.html
Schaut nach, es lohnt sich!
 
Gestern den Pilot von Dark Angel gesehen?
Tolle Serie oder was meint ihr!? :verwirrt:??:

Schade das ich kein Vox habe, könnte vielleicht eine meiner Lieblingsserien werden!
Natürlich nur wegen MAX! :p

2001-08-24-inside-dark-angel.jpg

 
akte x soll dch jetzt abgesetzt werden oder?? war mal vor ein paar tagen ein bericht auf t-online.de
 
@ silentSin

yo das stimmt, sobald die letzte Staffel fertig gezeigt wird, werden keine neuen Staffeln mehr prodzuiert. Wahrscheinlich deshalb, weil seit Mulders Verschwinden die Quoten drastisch abgesunken sind!!!

Ich habs grad vor 2 Tagen in der Zeitung gelesen. Aber Mulder ist doch seit der letzten Folge wieder gesund oder? ( Montag 8.15 auf Prosieben letzten Montag :verwirrt:??:)
Ich finds sehr schade um Akte X, neben Robotwars derzeit einer meiner Lieblingsserien!!!
 
mir ist gerad aufgefallen, dass ich eigentlich seit den letzen paar monaten nie regelmäßig fernsehen gucke :verwirrt:??:
 
mir auch :-D das gibts ja net, früher war ich voll der TV Junky, heute kucke ich kaum noch regelmäßig fernsehen! Irgendwie scheisse! ICh dachte immer ich könnte ohne meine Stammsendungen nicht leben, aber es funktioniert auch mal wenn ich eine Folge verpasse! Komisch naja, irgendwie hat bei mir das Inet den Fernseher total verdrängt, aber zum glück kann ich von meinem PC aus auch Fernseher schauen :-D :-D :-D
 
Also:

AkteX ist schon lange nicht mehr gut.

Dark Angel ist wirklich gut, selbst meine Mutter hat den Pilotfilm gemocht ;-)

Enterprise kann nahtlos an die Next Generation anknüpfen. Ich habe bisher 6 oder 7 Folgen gesehen und die sind wirklich kultverdächtig wie TNG!
 
Findest du das mit der Enterprise nicht so schlimm?
Also mir geht das mächtig auf den Keks! :evil:
 
wie, neue Star Trek folgen?! wann laufen die denn bei uns an? und was sind da die großen veränderungen?!

*malwiedernichtinformiertsei*
 
Das Aussehen von Enterprise NX-0!
Dass geht mir auf den Keks!
Wieso nimmt Paramount die AKIRA Klasse als Vorlage? Dass ist doch total billig und null innovativ!

Die Folgen von der Serie sind aber total cool!

_________________
GC 4life
turner10-tb.jpg
turner8-tb.jpg

gcn_logo.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-01-21 20:42 ]</font>
 
Also ich hab bisher 3 Folgen gesehen, den Piloten und 2 andere, den Piloten fand ich ja ganz gut, aber die anderen beiden...naja wirklich nicht so besonders ich wär fast eingeschlafen, und ich will damit nicht sagen das es zu wenig Action gab, sondern es gab null Spannung, und man konnte wieder mal alles voraus sehen! Null Spannung! Aber ich hab vielleicht auch gerade zwei schlechtere Folgen erwischt, trotzdem muss sich da was steigern!
 
Hej Leuts. Klärt mich mal auf.
Angeblich waren die letzten 3 Akte X Folgen recht gut. Also klärt mich mal auf was passiert ist.
Woher ist auf einmal Mulder hergekommen?
Was machen die Aliens?
Und wo zur Hölle bleibt der Terminator? :lol:
 
Den Terminator habe ich am Anfang mit Krayichek oder wie der Typ heißt verwechselt! Die sehen sich verdammt ähnlich aus.
Ich fand die letzten Folgen von AkteX auch ganz gut, besonders weil Mulder wieder dabei ist!
 
Zurück
Top Bottom