Schwitzstreik Schwitzt für eure Überzeugung!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Habe gerade meine Emails durchstöbert und dabei folgendes von spieletipps.de erhalten:

Der RTL-Skandal:
Lasst das nicht auf euch sitzen!
spieletipps Newsletter

So nicht, RTL!

Aufruf an Deutschlands Gamer: Schickt ein verschwitztes T-Shirt an RTL!
Zur Belohnung bekommt ihr dafür eines von 33 spieletipps-T-Shirts. Denn RTL macht sich in der Sendung Explosiv über uns Spieler lustig. RTL unterstellt dort, Spieler tragen stinkende Klamotten und hätten Probleme mit Frauen (wir berichteten).

Lasst das nicht auf euch sitzen! Schickt RTL jetzt ein verschwitztes T-Shirt! Dafür bekommt ihr eines von 33 frischen spieletipps-T-Shirts. Alle weiteren Infos erfahrt ihr hier.

Wir zählen auf euch!

Verfolgt das Geschehen live auf Facebook
Zum spieletipps-Video "Schwitzen für RTL!"

Video dazu:

[video=youtube;mVmPJng1ou8]http://www.youtube.com/watch?v=mVmPJng1ou8&feature=player_embedded[/video]

Quelle: http://www.spieletipps.de/n_25232/

Da musste ich echt mal beherzt lachen. Ich frage mich, ob die Redakteure die Päckchen aufmachen werden...

Die Aktion ist übertrieben. RTL hat sich doch schon entschuldigt, auch im Fernsehen. Man sollte das jetzt einfach ruhen lassen.

Die Aktion ist übertrieben. RTL hat sich doch schon entschuldigt, auch im Fernsehen. Man sollte das jetzt einfach ruhen lassen.

Naja, im Video hat er aber schon recht wenn er nach der Gegendarstellung im TV verlangt. Denn das wirkt wie als ob RTL zwar zu der Meinung stehen würde, sich aber für die Aussage entschuldigt weil es diskriminerend wirkte. Letztendlich wäre ein objektiver offener Beitrag besser, denn das würde wirklich zeigen das es RTL mit den Gamern ernst ist und man sich nicht nur aus PR Gründen entschuldigt.

Ich hätte genug verschwitzte auf Lager.

Bestellung über PN.

:coolface:

Naja, im Video hat er aber schon recht wenn er nach der Gegendarstellung im TV verlangt. Denn das wirkt wie als ob RTL zwar zu der Meinung stehen würde, sich aber für die Aussage entschuldigt weil es diskriminerend wirkte. Letztendlich wäre ein objektiver offener Beitrag besser, denn das würde wirklich zeigen das es RTL mit den Gamern ernst ist und man sich nicht nur aus PR Gründen entschuldigt.

Richtig. Insgeheim geht das denen doch am Arsch vorbei ob das nun beleidigend war oder nicht. Bei einer solchen Beleidigung, darf man das auch nicht auf sich sitzen lassen, wenn ich auf der Straße angepöbelt werde, der andere sich dann scheinheilig entschuldigt aber grinsend weitergeht, dann lauf ich ja auch nicht weiter und finde den Vorfall okay.

[video=youtube;t2E5JGbmRFA]http://www.youtube.com/watch?v=t2E5JGbmRFA[/video]

lol, weiß nicht ob das nach der ersten Verarsche gedreht wurde, denke eher nicht, aber RTL versucht wirklich den Gamern irgendwelche Nutten anzudrehen, könnte imo vom letzten Jahr sein, keine Ahnung.

[video=youtube;HYMrMaYcXhM]http://www.youtube.com/watch?v=HYMrMaYcXhM&feature=player_embedded#![/video]

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Kindergarten...

Man sollte drueber stehen, was ein Sender, der dauernd Bilder von den angeblich asozialen H4-Empfaengern und auch sonst nicht gerade fuer Seriositaet steht, zeigt. Wenn mich ein geistig Behinderter auf der Strasse anpoebelt, geh ich auch einfach weiter und steh drueber.

Wenn mich ein geistig Behinderter auf der Strasse anpoebelt, geh ich auch einfach weiter und steh drueber.

Mit dem kleinen Unterschied, dass der Typ auf der Straße mit seiner Beleidigung nicht mal eben Hunderttausende von Menschen erreicht, die das ganze aufgrund ihrer Uninformiertheit glauben.

Oder würdest du immer noch drüber stehen, wenn jetzt zum Beispiel im Fernsehen ein Bild von dir gezeigt wird, mit der Überschrift "Dieser Mann treibt´s mit Tieren!",weil es ja nur RTL ist?

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem kleinen Unterschied, dass der Typ auf der Straße mit seiner Beleidigung nicht mal eben Hunderttausende von Menschen erreicht, die das ganze aufgrund ihrer Uninformiertheit glauben.

Oder würdest du immer noch drüber stehen, wenn jetzt zum Beispiel im Fernsehen ein Bild von dir gezeigt wird, mit der Überschrift "Dieser Mann treibt´s mit Tieren!",weil es ja nur RTL ist?

Genau das selbe Beispiel wollte ich auch bringen nachdem ich Pythagoras Beitrag gelesen habe.

Oder noch besser: Ein Bild von dir in der BILD die jeden Tag von glaube ich 8 millionen Menschen gelesen wird und als Überschrift "Zocken und Stinken - ein typischer Gamer". Der Artikel handelt dann über seine täglichen Spieler-Gewohntheiten, sein Desinteresse an Körperhygiene, Frauen und Sport.

Ich glaube das wäre jedem absolut egal, nicht wahr?

Das Zeug landet eh bei einem praktikanten, den Verantwortlichen geht es am Allerwertesten vorbei :rolleyes: Alleine wegen dem armen praktikanten sollte man die Aktion nicht durchführen.

Schon etwas übertrieben.
Außerdem landet es eh bei ganz anderen und nicht bei denen die für den Beitrag verantwortlich sind

Zurück
Top Bottom