Schweizer CW Treff

ein Treffen, wieso nicht? Aber wann? Ich arbeite auch Samstags, von dem her etwas schwierig. Mit Fussball kann ich auch absolut nichts anfangen. Das habe ich in meiner Freizeit nie gespielt, es sei denn ich wurde gezwungen :x . Bern, naja, liegt nicht gerade auf dem weg, Zürich wäre besser. Mal schauen.

Nintendojünger schrieb:
ein Treffen, wieso nicht? Aber wann? Ich arbeite auch Samstags, von dem her etwas schwierig. Mit Fussball kann ich auch absolut nichts anfangen. Das habe ich in meiner Freizeit nie gespielt, es sei denn ich wurde gezwungen :x . Bern, naja, liegt nicht gerade auf dem weg, Zürich wäre besser. Mal schauen.
wo wohnste?

Wenn wir wissen wo alle Wohnen können wir auch was anderes wählen. Also auf mich muss man net achten wegen GA. Deshalb, jenachdem wo ihr wohnt, wählen wir ziel. Ich meine, wenn von euch 7 in Zürich wohnen und 1 in Bern *kann ja sein*, werden wir sicher nicht nach Bern gehen. Wir müssen es halt so wählen das es allen gut passt. Aber ist klar das nicht jeder nach Wunsch seine Stadt als Treffpunkt haben wird :D

Zum thema Fussball: Es war nur eine Idee. Wie schon gesagt man wird sicher nicht den ganzen langen tag Fussball spielen. War halt 1ne Idee von vielen lol. Wie schon gesagt wurde, werden wir sicher auch viel miteinander reden, wir können ja sogar die DS, PSP mitnehmen. Halt einfach nen schöner Tag haben und am Abend zusammen durch die Stadt ziehen.

Und irgendwer nimmt cam mit um Fotos zu machn :P :lol:

treffen rulz.

fussball? hmm hab schon seit 15 jahren kein Fussball mehr gespielt.. das wird höchstens peinlich.. :P :P

ich trink gelegendlich mal was, ist aber nicht wirklich wichtig für mich.

ich hab GA also fahr ich gern.. Bern, Zürich, Zug, Luzern.. wo ihr wollt. :)

Ne Wii session kommt sowieso in Frage!

/ajk

Ich wohne in Zürich, aber Samstags arbeite ich da kann ich leider nicht, auch hätte ich wohl kaum Zeit bis nach Bern zu kommen :o

Trotzdem habt Spass Leute, CW ist mächtig ;) :P

öhmmm ich will ja jetzt nicht irgendwie als Spielverderber da stehen, aaaabbbberr A ich drinke keinen Alkohol (Ausgang ist aber trozdem Spassig ) und B habe ich mit Kicken nicht gerade viel am hut.

Gut, dann bin ich mit dem Punkt "A" schonmal nicht alleine ^^
Das ist schonmal sehr positiv :P
Fussball hab ich schon Ewigkeiten nimmer gespielt, duck nur im Fernseher, also auch da wärst net alleine :P

Zum Thema Badi... naja, bin net so der Schwimmfan, bin auch schon mehrere Jahre niemehr in der Badi gewesen, da das net gerade meine Lieblingsbeschäftigung ist :P

Ich kann mich auch anpassen, habe zwar kein GA, aber solange man es nicht gerade irgendwo in den äusseren Regionen der chweiz macht, ist das für mich auf keinen Fall ein Problem ;)

Sorry für DP, aber der Thread sollte bitte nicht WIEDER in Vergessenheit geraten :shakehead:

also viele Samstage hat dieses Jahr nicht mehr..

Nächsten Samstag bin ich nicht da.. übernächsten bin ich irgendwo eingeladen.. :P

/ajk

Hm, Samstags hab ich fast immer Zeit, von daher ;)
Aber irgendein Datum wird sich ja wohl finden lassen?!!? XD

Hm, kurz nach dem Guildwars Nightfall Release *überleg* :P
Naja, ch weiss net ob ich da Zeit habe...Mir wäre aber nix bekannt :P

*Thread wieder ausgrab, wieder mit doppelpost*
Jetzt will ich net dass das wieder vergessen wird :P

abakusx schrieb:
Hmm wird hart Nightfall zu wiederstehen :blushed:

Ist mir auch schon aufgefallen :P
Ausserdem bin ich am 29. von etwa 10 Uhr Morgens weg, also wären das 2 Tage kein Nightfall :cry:
Anderes Datum wäre gut, kann aber auch mit dem 28. leben ^^

Zurück
Top Bottom