Schweiz - Honduras / Chile - Spanien

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Freitag, 25. Juni 2010 um 20:30 Uhr

45.gif
133.gif

Trainer: Ottmar Hitzfeld Trainer: Reinaldo Rueda
stadion.gif
Free State Stadium (Bloemfontein | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Hector Baldassi (Argentinien)
assistent.gif
Ricardo Casas (Argentinien)
assistent.gif
Hernan Maidana (Argentinien)

____________________________________________________________________________________

uhr.gif
Freitag, 25. Juni 2010 um 20:30 Uhr

61.gif
48.gif

Trainer: Marcelo Bielsa Trainer: Vicente del Bosque
stadion.gif
Loftus Versveld (Pretoria | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Marco Rodriguez (Mexiko)
assistent.gif
Jose Luis Camargo (Mexiko)
assistent.gif
Alberto Morin (Mexiko)

Momentane Tabelle:
1. Chile 2:0 +2 6
2. Spanien 2:1 +1 3
3. Schweiz 1:1 0 3
4. Honduras 0:3 -3 0

schweiz 1:0 und chile und spanien spielen unendschieden. :v:

Das witzige ist, dass Spanien gewinnen kann...und trotzdem aus den Turnier fliegen kann^^ Das nenn ich mal SPannung :D

Das witzige ist, dass Spanien gewinnen kann...und trotzdem aus den Turnier fliegen kann^^ Das nenn ich mal SPannung :D
Nope können sie nicht. Wenn sie gegen Chile gewinnen, haben sie automatisch ein besseres Torverhältnis (bzw. das gleiche aber mehr geschossene Tore).
Sie könnten dann schlechtestenfalls noch Zweiter werden, falls die Schweiz hoch gewinnt. ;)

Nope können sie nicht. Wenn sie gegen Chile gewinnen, haben sie automatisch ein besseres Torverhältnis (bzw. das gleiche aber mehr geschossene Tore).
Sie könnten dann schlechtestenfalls noch Zweiter werden, falls die Schweiz hoch gewinnt. ;)

Und müssten dann gegen Brasilien ran, sonst gegen Portugal. Naja ich hoffe sie spielen gegen Portugal, mag sie zwar auch sehr aber im Zweifelsfall muss Spanien weiterkommen :-D

Hab das Gefühl dass Spanien sich heut Frankreich und Italien anschliessen wird. :awesome:

WÄre heftig wenn Spanien schon nach der Vorrunde die Koffer packen muss. Gegen Chile wirds aber sicher nicht leicht, die werden kämpfen wie sonst was und haben bisher einen guten Eindruck hinterlassen. Freu mich auf ein spannendes Spiel.

Hoffe btw daß Spanien und Chile weiterkommen, dazu müsste aber Honduras punkten :ugly:

was muss die schweiz denn machen um weiter zu kommen?

Wenn Spanien verliert, reicht ein Remis.

Spielt Spanien Unentschieden, dann müssen sie gewinnen.

Und wenn Spanien gewinnt, müssen sie gewinnen und 2 Tore auf Spanien gut machen, um einem Losentscheid aus dem Weg zu gehen. Oder zählt dann erstmal der direkte Vergleich?

Hoffe hab jetzt nichts übersehen.

Go Chile. :aargh:

Freut mich für die Jungs, wie sie bisher aufgetreten sind. Einfach wirds für Spanien heute nicht.

auftreten? :v: wie konnten die denn irgendwie auftreten... die sind doch bei jeder Körperberührung umgefallen wie Federn und haben auf die Tränendrüse gedrückt :kruemel: :ugly:

Hopp Schwiiz, hopp! :goodwork: Tippe auf einen Sieg von Schweiz und Spanien! :)

Zurück
Top Bottom