Schweden - Spanien

Wasn Schiedsrichter :-?
Hab ich echt noch nie gesehen, dass einer mitten in enem angriff abpfeift :-?
Und das war eindeutig ein elfer kurz davor.

Sowas habe ich heute bei uns im Spiel gesehen, dass ein Schiri im Schuss n Spiel abpfeift. Ist schon komisch, aber irgendwie ist das nur noch Mittelfeld gespiele.

Wenn ich eines bei dieser EM gelernt habe, dann das ich bis zum Schluss warte bis ich die Ergebnisse ins Tippspiel eintrage ;)

Spanien ist soeben aus meiner Liste der Topfavoriten geflogen... Jezt stehen da nur noch Holland und Portugal und die werden sich wohl auch im Endspiel gegenüberstehen wenn ich objektiv bin. Aber ich hoffe natürlich immer noch für Italien...

Spanien ist soeben aus meiner Liste der Topfavoriten geflogen... Jezt stehen da nur noch Holland und Portugal und die werden sich wohl auch im Endspiel gegenüberstehen wenn ich objektiv bin. Aber ich hoffe natürlich immer noch für Italien...

wer sagt denn das die beiden ins finale kommen? fußball ist kein sport in dem du sagen kannst: "Mannschaft A und B sind die stärksten, deswegen kommen sie ins Finale."

Naja, Spanien hat heute gezeigt, dass sie auch gewinnen können wenn bei ihnen absolut nichts läuft und sie gegen einen Gegner spielen, der mit 11 Mann im eigenen Strafraum verteidigt.
Das ist imo schon auch eine Leistung, da noch ein Tor zu erzielen und hat imo auch gezeigt, dass sie auch schwere Spiele gewinnen können ;)
Der Sieg heute war verdient, die Schweden wollten die ganze zweite HZ nie einen Angriff wagen, dass sich da Spanien mit den schnellen Stürmern schwer tut Platz zu finden, ist ja klar ^^

Nun ja ich aktualisiere meine Voraussagungen nach jedam Match, aber man muss klar sehen wenn Portugal und Holland genau so spielen wie in den ersten beiden Matches haben die anderen kein Brot! Aber wie gesagt das kann ja von spiel zu spiel ändern...

Zurück
Top Bottom