- Seit
- 23 Sep 2003
Also wie ich es so sehe ist in den so genannten "schwarzmarkt" nichts los.... kaum einer verkauft oder kauft..... naja schade... :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sevenofmein schrieb:Also wie ich es so sehe ist in den so genannten "schwarzmarkt" nichts los.... kaum einer verkauft oder kauft..... naja schade... :-?
Zeelich schrieb:Also ich bin hier bis auf meinen N64-Ramschverkauf bisher nur wenige Sachen losgeworden, dabei bemühe ich mich immer wieder Leben in die Bude zu bringen.
Sind wohl alles arme Schlucker hier!
PS: Da das eine Diskussion ist, würde ich dieses Thema ins "Alles über das Messageboard" verschieben.
sevenofmein schrieb:Also wie ich es so sehe ist in den so genannten "schwarzmarkt" nichts los.... kaum einer verkauft oder kauft..... naja schade... :-?
meLLow schrieb:Zeelich schrieb:Also ich bin hier bis auf meinen N64-Ramschverkauf bisher nur wenige Sachen losgeworden, dabei bemühe ich mich immer wieder Leben in die Bude zu bringen.
Sind wohl alles arme Schlucker hier!
PS: Da das eine Diskussion ist, würde ich dieses Thema ins "Alles über das Messageboard" verschieben.
tja, wenn du pes 3 für 60 euro verkaufen willst, brauchst du dich nicht wundern.
Overchecker schrieb:Sag mal Run wieviele Xboxen hast du bei dir rumliegen ???
runemaster schrieb:eigentlich wollte ich sieben, so dass ich sie über die woche gleichmässig abnutzen kann. aber dann funzte live nicht mit modchip, da wäre es dann 14 gewesen und das konnte ich nicht stellen. also hab ich mich entschlossen doch nur jeweils eine zu nutzen. dann kam aber der beamer und der brauchte für hdtv leider eine us einstellung .. also hab ich noch ne us box gekauft um live games drauf zu zocken. und die 4. ist ein bastelexperiment .. halt für linux & co.
und jetzt versuche ich wieder auf 2 boxen runter zu gehen ....
wobei ich natürlich weiterhin xboxen kaufen werde wenn ich das zubehör gebrauchen kann