3DS Schrittzähler Highscore Liste -> Beweisbild ist Pflicht!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    3ds
schritte2aigb4mfr3.jpg


Muhhaha wie ich euch alle übertrumpfe! Naja mehr oder weniger. Eher weniger. Sehr viel weniger!

Isch bin inna Top 5!!!!!

:awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome:
 
Naja du kriegst ja dann nicht nur Schritte auf dein Konto, sondern auch Münzen. Allein 1000 Schritte pro Tag dürfte jeder schaffen, das sind nicht mal 10 min "gehen" und dafür gibts 10 Münzen, die kannst dann in so mancher Software nutzen :)

Ok, das macht Sinn...habe wieso auch immer erst eine Spielmünze insgesamt! :lol:

Naja, werde ich in Zukunft mal vermehrt drauf achten!
 
Was mir auffällt, ist, dass ihr alle mehr Software benutzt habt, als ich Oo
Hab bisher noch nicht jedes Botschafterspiel gestartet, damits aufgenommen wird, aber abgesehen davon, dachte ich, hab ich schon viel.

Oder spielt ihr viele DS Games auf dem 3DS oder ladet im eShop? Denn beides hab ich bisher nur sperrlich getan.
 
Cooler Idee:-). Ich werd auch bald mitmachen. Ich hab mir Wii Fit Plus geholt. Ich werd dann beim jogen und bei diesen Ste Dings mein 3ds bei mir führen:-D
 
Oi, ich nehm meinen 3DS seit Launch öfters mit, aber nur, wenn ich in die Stadt gehe oder wo größere Menschenansammlungen sind. Ausschalten tu ich ihn selbstverständlich auch selten. Dazu ist es ja gedacht.

Naja, trotzdem letzter Platz mit 322 521 Schritten... :/ Aber immerhin vor Master Cube :p
2kkSd.jpg


PS. Qooby; ich hab dich vor Ewigkeiten geaddet, du mich aber nicht; nun haben wir uns sogar vor 2 Wochen in Karlsruhe gestreetpasst. Adde mich doch mal :p 4468 0951 5994
 
Motorbass bist nun auch drinnen und eben auch geaddet. Also warst du es doch, den ich in Karlsruhe gestreetpasst habe.
War an diesem Tag shoppen und natürlich immer den 3DS dabei und im Suchmodus, hat sich ja gelohnt :)
 
Aber nicht mehr lange.... der Meister des unsagbar, unbeschreiblich und unaussprechbaren Oberbösen ist dir auf den Fersen.

F4aXv.jpg
 
Hast doch sicher geschüttelt. :kruemel:

Unfaire Leute hier. :x
 
so. ich hab DeathSephiroth damals versprochen mich hier anzumelden, wenn ich die 2000000 knacke, also hab ich das gestern abend direkt getan.

und hier auch das geforderte beweisphoto :)
VJWb0.jpg


edit:
Allein 1000 Schritte pro Tag dürfte jeder schaffen, das sind nicht mal 10 min "gehen" und dafür gibts 10 Münzen, die kannst dann in so mancher Software nutzen :)

das müssen krasse trippelschritte sein! ich schaff grad so 4000 schritte in guten stunden. normalerweise so um die 3000. macht 1000 in ungefähr 20 minuten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oki hab alles aktualisiert und auch selber wieder ein aktuelles Foto gemacht :)

20120415_235850.jpg
 
Zurück
Top Bottom