Schreibt ihr Rezensionen bei AMAZON?

Kenneth

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
Xbox Live
KennethBranigan
Habt ihr schonmal eine Kundenrezension zu irgendwelchen Videospielen bei amazon geschrieben? Wenn man da angemeldet ist, geht das ja ganz leicht und mit nur kleinem Aufwand kann man da einer breiten Interessensgruppe seine (mehr oder weniger) objektive und sachkundige Meinung unterbreiten. (Sofern das Spiel noch halbwegs aktuell ist, sonst liest es ja wahrscheinlich keiner mehr)

Also ich hab schon 1,2 Mal meinen Senf bei Nintendo-Releases dazugegeben, wobei ich häufiger vor grottigen DVD-Umsetzungen (z.B. gekürzt) warne. :)

Ich lese die Amazon Rezension sehr gerne, da ich meistens viel zu Lachen habe dabei ;)

Klar, vor allem die Crew macht das.Die schreiben ihre Reviews zuerst da und dann kopieren sie hier nach Cw :P ;)

Mal im ernst.Ich hab bisher noch keine Rezension geschrieben.Lesen tu ich sie aber.

Besonders die Zelda TTP - Kommentare sind sehr nett :D

Grafik: 1. Díe Grafik wird echt super klasse das dazu.
Story: 2. Story unbekannt aber wird bestimmt hammer.
Spielspass: 1. Zu dem Spielspass wird mega das kann ich sagen.
Umgebung: 1. Man sieht im Hintergrund viele berge usw krass.
Chara: 1. Klein bis Groß also wirklich gelungen
Optik: 2. Man kann sehr viel machen reiten angeln uvm.
mein erster hingucker: 1. Ich muss sagen es ist genial.

Grafik: 97%
Story: 84%
Spielspass: 98%
Umgebung: 100%
Chara: 92%
Optik: 88%

Insgesamt Wertung: Note: 1. 99%
Meine Persönlich: 100%

Ab und zu schreib ich welche,aber eher selten, meistens wenn zu viele Rezessionen NICHT meiner eigenen Erfahrung entsprechen, um über diesen "missstand" aufzuklähren ;)

Die Rezensionen sind mir meist zu peinlich und schlecht. Ist selten, dass man mal eine Gute findet.

Ich finde es immer lustig, wenn Leute totale Fan-Boy Texte schreiben, oder man ihnen ansieht, das sie Nintendo hassen. Ich sage nur: "WAIT FOR THE PSP VERSION OF NINTENDOGS!!!!!1111!111one!"

"eigenwerbung"

habe die rezession zum neuen mac mini 1,42 Ghz geschrieben. macht halt spass und man kann was gewinnen^^

Naja, Fanboy gerede ist schnell enttarnt, aber manchmal schreiben die ja zum Teil Dinge in einem sachlichen Text, die einfach so nicht stimmen, ist auch bei manchen Produkten sehr sehr unschön, daß man die vor dem Erscheinungsdatum bewerten kann. Gibt es noch kaum Infos aber schon 5 Meinungen zum Teil *g*

Naja, ich selber schreibe gelegentlch Bewertungen, meist wenn ich mich für irgendetwas besonders einsetzen will oder etwas blöd finde (W$K sind keine Punks mehr :sorry: ).

Schreiben: Nein.
Lesen: Ja. Bei einigen Sachen stöber ich einfach mal durch. Manchmal findet man ziemlich gute, manchmal richtig beschissene.

Zurück
Top Bottom