Schrödi bei uns!

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
He Leutz!
muss euch was tolles erzählen! Heue war Bundeskanzler schröder bei uns im Dorf! Überall waren Kameras und Filmteame! er hat unser neues Kraftwerk eingeweiht! es ist ads größte und mordernste der Welt! dafür kam er extra zu uns ins Dorf! Guckt heute abend auf jeden Fall fernsehen oder morgen! im WDR , Sat1 und ARD läufts auf jeden Fall irgendwann! vielleicht seht ihr mich aus, ich hatte einen blaue Stoffjacke an mit zwei weißen Streifen un dner kurzen grauen Hose und ich saß auf nem Fahrrad! Er hat mir soagr zugezwinkert als ich ihn begrüßt habe! ich war nämlich ganz schlau ;) : er kam nämlich au sso nem großem grünem Tor gefahren, da wo hundetre menschen standen! aber ca 200 meter weiter haben mein freund un dich uns hingestellt , weil wir wussten, dass er da lang fahren würde! und da war ne haltelinie! also standen wir da und watreten auf herrn schröder, der dann auch kam und uns zuzwinkerte und freundlich lächelete! er war vielleciht nur zwei meter von mir entfernt und nur durch eine galassscheibe getrennt!Irgendwie ein cooles GHefühl 8)

Und bei uns war gestern Schill der war viel besser :lol:
Spaß Leute bitte nich bannen.

Sagen wir mal so es wird nicht jede Politik toleriet wenn du verstehst was ich meine.

jawohhl, für alle dies es nicht glauben wollen! geht auf WDR videotext! direkt auf der startseite ganz oben:

NIEDERAUßEM: WELTWEIT MODERNSTES KRAFTWERK GEHT ANS NETZ!
seite 115 gehts weiter! guckt es euch an!!!

Du bist ja ein richtiger Lokalpatriot... ;) ...aber wer ist das nicht? :)

Na ja, wenn Stoiber die Sache wider Erwarten fuer sich entscheiden sollte, kommt er wohl auch bei einem von uns vorbei, um ein schoenes, neues und ganz modernes Atomkraftwerk einzuweihen! :lol: Juhuu!!!
:happy3:

toll :rolleyes: über mein kopf ist die airforceone geflogen und wat solls.Für ein bishen FERSEHWERBUNG macht jeder politiker den fernsehaffen :( taten sind mir wichtig.Bis jezt hat schröder nicht eingehalten was er versprochen hat.

und lass mich raten: Du hast tief Luft geholt und die Kerosinabgase voll eingesogen?! :lol: - Das erklaert jedenfalls einiges... ;)

Nein, nein, nur ein Witz - es ist ja nicht abzustreiten, dass sich die Qualitaet Deiner Beitraege doch erheblich gesteigert hat... :)

Jungs und Mädels kommt blos net auf die Idee den Gewerkschatfsaffen Schröder zu wählen! ...Wir haben ein ganz tief rotes Land mittlerweile, so geht das net weiter. SPD, PDS, Grüne...Auweia! Wie soll bei solchen Parteien bitte ein Unternehmer Geld verdienen und Leute einstellen! Also:

1. Wählen gehen
2. Demokratische Partei wählen
3. CDU/FDP wählen
4. dankeschön

wie vernünftige Leute ? :) ..auch egal politische Diskusionen gehören hier net her deswegen las ichs..geht einfach wählen ...

andirass schrieb:
Jungs und Mädels (...), so geht das net weiter. SPD, PDS, Grüne...Auweia! (...)
4. dankeschön

also, wenn ich mir so Deinen Post durchlese, kann ich auch nur Auweia sagen... :shakehead2: Auch wenn Du versuchtst, dem ganzen einen logischen und klaren Anstrich zu geben, kann ich nur sagen, dass ist Dir kraeftig misslungen. :blushed: Peter Hintze mit seiner damals so erfolgreichen Roten-Socken-Kampagne laesst gruessen! :lol:

SilentSin schrieb:
jawohhl, für alle dies es nicht glauben wollen! geht auf WDR videotext! direkt auf der startseite ganz oben:

NIEDERAUßEM: WELTWEIT MODERNSTES KRAFTWERK GEHT ANS NETZ!
seite 115 gehts weiter! guckt es euch an!!!

ich hoffe doch, dass das kein akw ist....

nene, weltweilt größtes und mordernstes Kohlekraftwerk! nix mit Atom, sonst würde ich hier nicht wohnen :P 8)

Oja wir wollen mehr CO2!!! Weils der Umwelt so gut tut! Dafür stehen wir Grünen! Und dann können wir von der SPD gleich weiter den Kohlebergbau subventionieren! Dann haben wir jedenfalls keine Probleme mit der Gewerkschaft! So einfach ist das! Und dann geben wir den Tschechen noch eine Milliarde EURO damit sie ein höchst anfälliges Atomkraftwerk mit veralteteter russicher Technik (Tschernobyl!!!) an die deutsche Grenze bauen können!

Toll Herr Schröder :goodwork: :shakehead: Sie habens echt verdient wiedergewählt zu werden! bla bla blub bla aber weltwirtschaft usw....

Zurück
Top Bottom