Schon gewusst??? Mercedes-Benz auch auf dem Gamecube!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Wie Publisher TDK ankündigt, wird das Rennspiel Mercedes-Benz World Racing auch auf dem Gamecube erscheinen.

Freude bei allen Racerfans, denn World Racing wird in Deutschland entwickelt und liefert 109 Wagenvarianten aus dem Hause Daimler, einen Storymodus und eine speziell für Rennspiele ausgelegte Landschaftsengine, die riesige Areale und Strecken längen über 40 km realisiert.

Wann der Gamecube auf die Autobahn darf, ist aber noch nicht bekannt.

Mal reinschauen???

Dann folgt dem Link: http://www.mbwr.de/

===============================================
Rennspiele sind auf dem Gamecube immer willkommen!!! :)

Quelle: http://gamecubex.info/news.php?sn_show_news=1283

@ Clooooooud: n bißchen humörchen muss doch sein! :) :blushed: :lol:
war doch klar, hatten alle andere ausdrücke und den gleichen smiley, sehs nicht so eng :)

aber b2t: ich wusste es auch schon :P

SilentSin schrieb:
@ Clooooooud: n bißchen humörchen muss doch sein! :) :blushed: :lol:
war doch klar, hatten alle andere ausdrücke und den gleichen smiley, sehs nicht so eng :)

aber b2t: ich wusste es auch schon :P

Cloud nicht böse sein
Aber einmal ist keinmal:

ICH AUUUCHH :P

ich freu mich schon auf das spiel, da es ja für den cube nicht soooooooooo viele racer gibt. :P ich hoffe aber dass die grafik genauso gut wird, wie auf der xbox! :neutral:

BlinxBlanx schrieb:
ich freu mich schon auf das spiel, da es ja für den cube nicht soooooooooo viele racer gibt. :P ich hoffe aber dass die grafik genauso gut wird, wie auf der xbox! :neutral:

Da würde ich mir keine Sorgen machen, die ersten Screens kamen von einem PC der mit 800Mhz lief und ne stinknormale Geforce 3 hatte, das schafft der Cube mit Links!

Die ersten Pics von Duke Nukem 4ever kamen auch von einem 386er und man wird trotzdem wieder min. einen P4 mit 1 Ghz brauchen.

Cloud schrieb:
Die ersten Pics von Duke Nukem 4ever kamen auch von einem 386er und man wird trotzdem wieder min. einen P4 mit 1 Ghz brauchen.

Ja nur das duke 4 ever schon seit 15 Jahren wens fertig ist kommen soll, MB aber erst seit nem halben Jahr :)

Zurück
Top Bottom