Schon 100 Gamecube Titel ind Deutschland/Europa!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Nintendo lässt verkünden, dass mit Star Fox Adventures der "HUNDERTSTE" GameCube Titel in Deutschland / Europa erschienen ist.
===============================================
Ähhhhh manchmal wünschte ich mir, das es etwas weniger wären, denn wer kann sich shcon alle Wunschtitel leisten??? Ich will doch noch Star Fox, Tony 4 und Catchen!!! Diese stehen alle im Regal und ich kann sie mir nicht holen!!! :(

Quelle: http://gamecubex.info/news.php?sn_show_news=756

wieviel games hatte das N64 nach dem ersten jahr in EU? und wieviel überhaupt?

Für die kurze Zeit find ich das völlig OK. Sind wohl ein paar Scheißtitel dabei aber das hat man ja überall!!

SilentSin schrieb:
wieviel games hatte das N64 nach dem ersten jahr in EU? und wieviel überhaupt?

Es waren bestimmt 100 Titel in drei Jahren, oder so ähnlich!!! Da hatt man noch Zeit ein Spiel genauestens zu testen!!! :)

Das N-64 hatte nach einem Jahr über 100 Titel.Erst danach hat die SoftWare Flut abgelassen , oder?

Naja , 100 Titel , die Xbox hat 150-170 Titel ( oder so ).Und die PS2 400 Spiele.

Ja?????Ich dachte über 100....

Aber dafür waren schon echte Perleb dabei.
Super Mario 64 , Mario Kart 64 , Wave Race , Pilot Wings , Turok 1 , Blast Corps , Shadows of the Empire ( für das Hoth Level , das war genial ( das erste ) ) usw...

Halo[XBOX schrieb:
]Ja?????Ich dachte über 100....

Aber dafür waren schon echte Perleb dabei.
Super Mario 64 , Mario Kart 64 , Wave Race , Pilot Wings , Turok 1 , Blast Corps , Shadows of the Empire ( für das Hoth Level , das war genial ( das erste ) ) usw...

Ja anfangs, aber nachher hat alles immer mehr abgeschlafft!!1 :shakehead:

Habe ich auch gesagt.

Erst war es so , dass eine Soft Ware Hammer Flut auf dem N-64 , bis Frühjahr 1998 dann ging's mit der Anzahl von neuen Spielen zurück , weil sie nicht genug Gewinn erwirtschafteten.

Zurück
Top Bottom