Schnell, zuverlässig und günstig?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Gibt's 'nen Händler im Netz auf den das zutrifft, will irgendwie mal von Amazon loskommen, die brauchen für Cube Spiele bei mir immer 2-3 Tage! :hmpf:

Garm schrieb:
Gibt's 'nen Händler im Netz auf den das zutrifft, will irgendwie mal von Amazon loskommen, die brauchen für Cube Spiele bei mir immer 2-3 Tage! :hmpf:

also ich finde 2-3 tage nicht mal so schlecht

immerhin ist amazon ja kein pizza-liefer-service, der dir deine ware innerhalb einer stunde liefert

Wenn aber lieferbar in 24 Stunden hinter dem Artikel steht und mein Kumpel sagt er bekommt diese Ware dann schon meist am nächsten Tag, fühle ich mich ein wenig verarscht.

muss ja nicht unbedingt an amazon liegen
manchmal hat auch die post probleme die pakete rechtzeitig zuzustellen

Aber wir wohnen im selben Dorf! Ich kapier das einfach nicht, darum will ich's ja mal woanders ausprobieren!

ich glaub bei amazon kommts auch darauf an WANN du bestellst

wenn du vor 10 uhr bestellst geht die bestellung noch am selben tag weg und dann ist es natürlich möglich das spiel schon am nächsten tag zu bekommen

vielleicht hast du einfach immer nach 10 uhr bestellt?

Jo ich höre zu, werde die Links mal ausprobieren! :)
Dangge!
Und ich weiß, dass es darauf ankommt wann man bestellt, glaub's mir es kommt einfach nicht früher!

Aber die Meisten kriegen's doch in 24h oder nicht?

also, ich hab bei den meisten bestellungen von amazon.de die erfahrung gemacht, dass ich sie innerhalb von 48 stunden bekommen habe. kann aber auch daran liegen, dass ich in 99% der bestellungen abends/späten nachmittag (morgens bin ich zu sowas noch nicht fähig ;) ) bestellt habe und mal davon ausgehe, dass die bestellung erst am nächsten tag bearbeitet worden ist.

die einzige ausnahme - bei sachen, die ich VOR dem releasedatum bestellt habe. die habe ich meistens (bis auf zwei oder drei ausnahmen) an dem tag bekommen, an dem sie offiziell erschienen sind. deswgen gehe ich mal davon aus, das amazon die immer einen tag vorher losgeschickt hat.

Ja das stimmt, als ich meinen Cube vorbestellt hatte am der am 3. Mai.
Allderdings war das 'ne Ausnahme!

Wenn ich bei Amazon oder BOL vor 10 Uhr in der Früh bestelle, dann erhalte ich die Ware zu 90% der Fälle am nächsten Tag. Ausserdem kann die Post auch ab und zu Sachen verschlampen.

Okay, hab heute vor 16:00 bei Okaysoft Aggressive Inline bestellt!
Um 17:00 habe ich dann eine Versandsbestätigung bekommen, bedeutet das bei denen, dass die Ware raus ist, oder nur, dass sie meine Bestellung bekommen haben? Ging nämlich ganz schön schnell!

ich kann auch noch www.gamezone.de empfehlen! Die sind schon lange dabei und du bekommst die Games innerhalb 24h und manchmal bekommst du vorbestellte Titel auch mal ein paar Tage früher! :)

Ich hab gerade resi bei Spielegrotte bestellt und in der Antwort mail die ich erhielt stand das es vorrätig ist und in kürze verschickt wird :-?

Hab die deutsche Version bestellt.Ob die 1 tage als in kürze sehen??
Aber dann bleibt das mit vorrätig habe immer noch komisch....

Hm.. ja Gamezone kommt jetzt zu spät! :P
Das Problem bei Aggressive war, dass die meisten Shops es noch nicht haben, Okaysoft und GAmezone sind bisher die einzigen die ich gefunden habe!

Zurück
Top Bottom