Schneechaos in Deutschland (besonders Münsterland)

ist zwar bisschen zynisch aber mir macht der schnee "spaß"...

schön mit bmw und heckantrieb abends den wagen in den kurven driften lassen...

das istn morz spaß, aber diejenigen die darunter leiden: (unfalle usw.) sehen das natürlich anders.

Gestern, A95 Richtung Garmisch: Autos fahren mit Schrittgeschwindigkeit hinter 3 (!) Schneeräumgeräten her, diese fahren so dicht nebeneinander, dass GAR NIX mehr vorangeht!

Heute, Ohlstadt (My Hometown): Grad eben hat's aufgehört, musste heute schon 1 h schippen...

sMuggY schrieb:
und bei uns in der pfalz hats bisher nur 1x kurz geschneit, is aber kein schnee liegen geblieben :cry:
ich will schneeeeeeeeeee :(
:oops: Glaub mir, was hier vorgestern noch gelegen hat.
Da willst auch du keinen Schnee mehr.
Vorgestern hab ich gesehen, wie ein Bus in nen Graben fährt...
Waren sicher 35-40 cm Neuschnee. Musste es von unserem Wintergarten-Dach schippen, da es schon geknarzt hat.
Die Straßen waren so spiegelglatt..
Drecksschnee!! :hmpf:

TheCandyMan666 schrieb:
Naja, ich bin froh das wir endlich mal wieder n anständigen Winter hatten.
Natürlich sehen das alle die nun Probleme haben anders. Trotzdem find ich das mal wieder schön :)

Die Landschaft sieht einfach traumhaft aus.
jahhhaaaa :D

domidomek schrieb:
OMG, hier bei mir in der Schweiz, in Bern, in einem kleinen Vorort hat's verdammt viel Schnee!

Auf unserem Balkon, wo sonst fast gar kein Schnee liegt, hibts 8cm!
Draussen dürften's schon um die 12 cm sein.
Und das beste: es schneit immer noch und es ist kein Ende in Sicht.

//EDIT: ausserdem sind ZDF, ARD, Sat1 und DSF weg...
wooooho, lol. Gerade habsch ne mail gekriegt das wenn Schnee weiterhin aushält mein kurs in Zollikofen ausfällt 8)

Stand im Wallis zurzeit: Die wolken verschwinden und ich seh schon blaue wolken

Stand im Wallis in Zermatt *mein Vater ist dort grad am skifahren*: Sehr viel Nebel und Schnee.

Wooooha mir geht das Wetter sooo aufn Sack .... es hat jetzt gefälligst Frühling zu werden. Im November/Dezember hätte ich es ja noch toll gefunden ... aber jetzt nervts echt!

astrogirl schrieb:
Wooooha mir geht das Wetter sooo aufn Sack .... es hat jetzt gefälligst Frühling zu werden. Im November/Dezember hätte ich es ja noch toll gefunden ... aber jetzt nervts echt!

Jo, und wie...
Jetzt wars endlich mal 1-2 Tage ziemlich warm, oder bessergesagt "Nicht so kalt", dann kommt am nächsten Tag so ne Schneemenge runter...
Und das im März -_-"

Stand im Wallis in Zermatt *mein Vater ist dort grad am skifahren*: Sehr viel Nebel und Schnee.

Hm... mit der Schule sollte ich morgen auf 1700 m.ü.M kommen ^^ (im Wallis ^^ )
das will ich ja sehen wie das gehen soll ;)

Derzeit überlegt man, ob bei uns die Schule ausfallen soll. LKR Augsburg und LKR Landsberg am Lech haben schon frei, für den Rest schauen sie noch...

bei uns liegt jetzt schätzungsweise 200 m schnee vorm haus... naja, wenn ich glück habe, fählt morgen die schule aus :D

Swisslink schrieb:
astrogirl schrieb:

Jo, und wie...
Jetzt wars endlich mal 1-2 Tage ziemlich warm, oder bessergesagt "Nicht so kalt", dann kommt am nächsten Tag so ne Schneemenge runter...
Und das im März -_-"

Hm... mit der Schule sollte ich morgen auf 1700 m.ü.M kommen ^^ (im Wallis ^^ )
das will ich ja sehen wie das gehen soll ;)
ins Lötschental? ^^ Oder wohin

Hier (nähe Baden-Baden) is alles frei... liegt kaum noch was und heut war´s recht warm und den ganzen Tag Sonnenschein. :)

bei uns is glaub bald wieder alles weg..
naja am SO is unser spiel in mainz ausgefallen ;)
am sa wirds wohl auch ausfallen.. unser platz wird unbespielbar sein :oops:
will endlich wieder spielen.. immer das dumme wetter :shakehead:

Zurück
Top Bottom