Schluss mit dem langweiligen GameCube...

also die farben sind mir persönlich auch etwas zu extrem....

den cube im nes-design fand ich cool, als damals der link gepostet wurde..hat den noch jemanden? :D

Sonic schrieb:
SomeOne schrieb:
Naja, die Folien passen doch zum Cube, sieht genauso billig aus. Da ist Alufolie doch absolut treffend. :D
Beachte bitte in welchem Forum du dich befindest. Sieh einfach auf den Forenname und die Beschreibung dazu. Dann dürfte dir auch auffallen, was du falsch gemacht hast.

auch im cube forum muss man nicht alles toll finden ;)

Sonic schrieb:
SomeOne schrieb:
Naja, die Folien passen doch zum Cube, sieht genauso billig aus. Da ist Alufolie doch absolut treffend. :D
Beachte bitte in welchem Forum du dich befindest. Sieh einfach auf den Forenname und die Beschreibung dazu. Dann dürfte dir auch auffallen, was du falsch gemacht hast.

Ist es neuerdings falsch seine meinung zu sagen? Vergleiche einmal die Verarbeitung der Box mit der Verarbeitung des Cube und überlege was du gerade falsch gemacht hast du ********. :lol:

SomeOne schrieb:
Sonic schrieb:
SomeOne schrieb:

Ist es neuerdings falsch seine meinung zu sagen? Vergleiche einmal die Verarbeitung der Box mit der Verarbeitung des Cube und überlege was du gerade falsch gemacht hast du ********. :lol:
Danke für das zensierte Wort. Ich weiß ja, dass es manchen Menschen schwer fällt, sich gewandt auszudrücken. Und: Wenn du meinst, dass der GameCube billig sei - naja....

Der Cube ist nun wirklich billiger verarbeitet als die XBOX. Also da braucht man nicht diskutieren.

Und jetzt hört auf zu streiten, bis einer weint! :cry:

Zwar kein Cube, aber was haltet ihr von so einem GBA SP?

304816357.jpg

RainbowSix schrieb:
Der Cube ist nun wirklich billiger verarbeitet als die XBOX. Also da braucht man nicht diskutieren.

Und jetzt hört auf zu streiten, bis einer weint! :cry:

Heulsuuuse :lol: ;)

Also ich lass meinene Cube wie er ist, mir ist doch scheiss egal wie das tiel ausschaut :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass viele Mütter den GBSP ihren Kindern schenken würden.

gc-gelb4.jpg

Hehe, der sieht cool aus :D Den würd ich sogar kaufen wenn ich weiß was der Spass kostet *g*

Ehrliche Meinung dazu...

Sowas kommt mir nicht an meinen Cube da lackier ich ihn lieber selbst :lol:

naja aufkleber gehen beim staubwischen doch leicht ab :shakehead:
ich finds billig...

aber trotzdem sehen die cubs hier geil aus ;)

Hab mir das Chrom Design geholt !! Sieht gut aus ! Is halt nur ne Folie , das ist klar !

Aber die Jungs schauten schon als der Cube plötzlich spiegelte :D

Die Ebay Auktion lann ich nur empfehlen ! Super netter Kontakt !

ich mag meinen Cube so lila wie er is ^^

Ich würd den eher auseinander bauen und dann lackieren als den mit so nem Aufkleberkram zu verschandeln...

Zurück
Top Bottom