Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ohja, Woolly World hoffe ich auch, dass das noch irgendwie kommt… hat mir auch besser gefallen als Crafted World, auch wegen dem Woll-Look, eines der stilistisch schönsten Videospiele aller Zeiten, ähnlich Kirbys magisches Garn <3

hoffentlich kommen auch die beiden Zelda Remakes von der WiiU (WW und TP) noch :)

ohja, Woolly World hoffe ich auch, dass das noch irgendwie kommt… hat mir auch besser gefallen als Crafted World, auch wegen dem Woll-Look, eines der stilistisch schönsten Videospiele aller Zeiten, ähnlich Kirbys magisches Garn <3

hoffentlich kommen auch die beiden Zelda Remakes von der WiiU (WW und TP) noch :)

Aber hoffentlich nicht wieder zum Vollpreis sondern für maximal 39,99€.

Aber hoffentlich nicht wieder zum Vollpreis sondern für maximal 39,99€.
klar günstiger ist immer besser, aber bei Nintendo ist das halt immer so völlig random imo… Metroid Prime 1 auf Switch war meine ich nur 39€ obwohl man das auch hätte locker zum Vollpreis verkaufen können bei den massiven Verbesserungen, spuelerisch und optisch… andere mit weniger grossen Sprüngen waren dann wieder Vollpreis ;)

Yoshi%27s_Island_%28Super_Mario_World_2%29_box_art.jpg

image.png

heute feiert eines der besten spiele aller zeiten seinen 30ten geburtstag :moin: :party:

Zuletzt bearbeitet:

Nintendo findet ihr auf der gamescom in Halle 9.1 am Stand A10/B09, ihr könnt dort zahlreiche Spiele ausprobieren, an Turnieren teilnehmen und mehr.

Wie schon erwähnt, ist es möglich, Metroid Prime 4 und Pokémon-Legenden: Z-A anzuspielen. Hinzu kommen bereits veröffentlichte Titel wie Donkey Kong Bananza, Mario Kart World, die Switch 2 Edition von Super Mario Party Jamboree und GameCube-Klassiker.

Uri%20Geller%20Pokemon%20MP.jpg

So verklagte Uri Geller Ende 2000 das Unternehmen Nintendo. Die Klage wurde zwar Jahre später abgewiesen, doch Nintendo zog sicherheitshalber Konsequenzen: Kadabra erschien über 20 Jahre lang weder in der Anime-Serie noch im Sammelkartenspiel.

Vor einigen Jahren vollzog Uri Geller eine Kehrtwende und entschuldigte sich bei Nintendo. Er zog nach eigener Aussage seine Klage zurück. Daraufhin verkündete Nintendo vor zwei Jahren die Rückkehr von Kadabra in das Sammelkartenspiel.

Zurück
Top Bottom