Schleichwerbung...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Ich klicke mich hier froh und munter durch das Forum, und was passiert ?
Genau es kommt ein fieses Pop Up, das will mir nen Gamecube andrehen zu billigeren Preisen.
Jetzt meine Frage: Ist das beabsichtigt oder nur ein zufall ?

Seltsam den CW ist mir bisher dadurch aufgefallen das die Werbung zwar vorhanden aber nicht störend ist.

Na ja bleibt sauber Leutz...

Hattest du noch andere Seiten geöffnet? Mir ist soetwas bisher noch nicht untergekommen. :oops:

Das ist ganz sicher nicht beabsichtigt.
Lösch mal deine Cookies und Temporary Internet Files etc.

Nö nur CW, ist auch das erste Mal das eine Seite aufpoppt.
Ich bin mir aber sicher das das von hier kommt weil es um eine Spielekonsole ging.
Solange es nicht wie bei IGN oder Gamespot ist ist ja nicht schlimm.
Bloss halt seltsam.

EDIT: Meine Cookies und Temps habe ich gerade Gestern mal wieder entleert, hat ja fast eine Minute gedauert.
Das Fenster kam als ich von Sidewatch auf die Übersicht gewechselt habe, ist nur einmal passiert.

schleichwerbung bei cw, nintendo geht eigenwillige wege! :grin2:

Ich habe vergeblicherweise noch um die 20 Mal auf die Übersicht geklickt, ohne Wirkung. Ich war geradewegs von bungie.net auf CW gegangen, davor war ich Offline. Vielleicht ist das ja ein Easteregg oder so etwas ;)

Ich melde mich falls das nochmal kommt.

Hatte es auch schonmal , aber da war es eine hacker site... , glaubsch zumindest... Hatte aber sofort geschloßen :P

Was surft ihr auch mit dem Internet Explorer....

Ich denke nicht das die hier Werbung machen. Schon gar nicht Popups..

/ajk

Offizielles Statement:

Bei uns gibts weder Pop-Ups (ausser unsere Rekrutierungsaktionen, die kann man aber abschalten) noch so ne Art Schleichwerbung.. ich wäre auch sehr interessiert daran, wie das zustande gekommen ist, und wer geworben habt, macht beim nächsten mal bitte Screens, danke :)

Ich hatte noch ein 2. aber diesmal bei einer anderen Seite, die auch keine Pop Up's hat, es war wieder Konsolenwerbung und die Seite die aufpoppte war irgendeine Suchmaschine die mir Preise für die PS2 ausspuckte.
Ich hatte definitiv nur die Seite geöffnet, und da kommen im Forum nie irgendwelche Pop Up's.

Auf CW kam das nicht nochmal.
Mich wundert es nur deshalb weil dort halt für Konsolen geworben wurde, udn beide Seiten sind halt Konsolen Seiten.

Schon mal Ad-Aware drübergejagd? Ich tippe mal, dass sich da ein Programm auf deinem Computer installiert hat, dass die Pop-Ups verursacht.

Das wird mein Wetterfrosch sein, der spuckt sowas öfter mal aus, aber nicht über Konsolen sondern über DVD etc.
Na dann ist das ja geklärt, kann geschlossen werden bevor jemand auf blöde Gedanken kommt.

Frenck schrieb:
Ich klicke mich hier froh und munter durch das Forum, und was passiert ?
Genau es kommt ein fieses Pop Up, das will mir nen Gamecube andrehen zu billigeren Preisen.
Jetzt meine Frage: Ist das beabsichtigt oder nur ein zufall ?

Seltsam den CW ist mir bisher dadurch aufgefallen das die Werbung zwar vorhanden aber nicht störend ist.

Na ja bleibt sauber Leutz...

Zufällig bargain buddy oder son müll aufm rechner.
Registry checken hilft :)

Zurück
Top Bottom