Schlechtestes Spiel

hm mir gefallen alle meine games und ich hab noch kein cube game gezockt von dem ich sagen könnte es ist schlecht.

-TMR- schrieb:

Zitat aus "Dracula: Tod aber glücklich":

"Wir müssen ihm beide Arme und Beine abschneiden und deinen Kopf mit Knoblauch vollstopfen!"

nene schon in Ordnung ist schließlich deine Meinung, auch wenn die keiner nachvollziehn kann.

Mein schlechtestes game am Cube war wohl Cel Damage[hatte ich nur ausgeliehen, keine Sorge, so verrückt, dass ich mir das game kaufe, bin ich auch wieder nicht :)]

hm, ich denje mal das schlechteste spiel ist dieses motorbike spiel, auch wenn ichs nie gespielt habe.. :rolleyes:

Zeelich schrieb:
James Bond schrieb:
guradia schrieb:
James Bond schrieb:
Es kommt darauf an welches Genre man mag. Ich mag Sportspiele und wenn du Jump n Run Spiele magst, dann magst du auch SMS. :rolleyes:

Wenn du keine J'n'Rs mags, solltest du diese auch nicht bewerten ...
Da ich mir SMS leider gekauft habe,habe ich auch ein Recht darauf es zu bewerten. :P

Warum kaufst du SMS wenn du Jump'n'Run Spiele nicht magst?? :P
Weil mir Freunde vorher gesagt habe ,dass SMS gut wär und in Zeitschriften habe ich auch nur gutes gelesen. Darum dachte ich mir mache ich mal ne Ausnahme und kaufe es mir. Jetzt bereue ich es. :hmpf:

:x resident evil ist so langweilig :sleep:
im gegensatz zu ED das macht mir mehr spass :P :)

hehe@malike

monkey ball ist der absolute hammer. vor allem mit freunden dabei. aber auch der single player ist sehr gut!!!
freue mich auf teil 2---

ja, wave race hat mir null bock gemacht, auch wenns ein 90er titel ist. fand ich auch sehr seltsam :)

Da muss ich Shadowmann rechtgeben!!! Monkey Ball ist einsamme klasse!!

Das erste Spiel seit langen wo ich im Solo-Player solche Gemütsschwankungen durchmachen musste.

Dat ging von :D :lol: über 8-) bis hin zu :-? :( :x

Ich will nicht sagen das diese Spiele Schlecht sind aber haben mir nicht gefallen.
Sonic
Bloody Roar
Tarzan und Rune

Und die habe ich alle wieder verkauft.

Ich fand WaveRace auch nicht gut, von meinen wenigen bisherigen Cube-Spielen eindeutig das schlechteste. Vielleicht hab ich mir auch zuviel davon erwartet, der Vorgänger vom N64 macht mir auch noch heute massig Spaß.....

Zurück
Top Bottom