Schlechtestes Spiel

James Bond

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2003
Welches Spiel ist so grotten schlecht ,dass man sich das Geld dafür sparen kann?
Meiner Meinung ist Cel Damage, Crazy Taxy und Wie (Ich) finde SMS.

Cel Damage?
Gibts das für Cube?
Ich dachte Billy Gaytes hatte das damals
als innovatives, XBOX exclusives,
Überrennspiel angekündigt? :o

ich würd auch sagen cel damage und wahrscheinlich noch fifa und iss2.

ansonsten fällt mir nichts ein, da die spiele, die ich gekauft habe eigentlich alle sehr gut waren.

Crazy Taxi ist ein geiles Spie. Es braucht zwar auf GC keiner mehr, da es ein alter Port ist, aber trotzdem ein geiles Spiel

--=ZerO=-- schrieb:
Cel Damage?
Gibts das für Cube?
Ich dachte Billy Gaytes hatte das damals
als innovatives, XBOX exclusives,
Überrennspiel angekündigt? :o

Natürlich gibt es Cel Damage ,habe es selbst auf dem Cube gespielt und finde es richtig scheiße.

spike schrieb:

ansonsten fällt mir nichts ein, da die spiele, die ich gekauft habe eigentlich alle sehr gut waren.

Für Fußball Fans wie mich ist Fifa das beste was es gibt.

James Bond schrieb:
spike schrieb:

Für Fußball Fans wie mich ist Fifa das beste was es gibt.

Wenn du aber schon SMS als "schlechtestes Spiel" auszeichnest, muss die neurlichste Auflage von FIFA für dich als "übelst schlechtestes Spiel" gelten ...

Messe nicht mit zweierlei Maß *predig* ^^

Es kommt darauf an welches Genre man mag. Ich mag Sportspiele und wenn du Jump n Run Spiele magst, dann magst du auch SMS. :rolleyes:

James Bond schrieb:
Es kommt darauf an welches Genre man mag. Ich mag Sportspiele und wenn du Jump n Run Spiele magst, dann magst du auch SMS. :rolleyes:

Wenn du keine J'n'Rs mags, solltest du diese auch nicht bewerten ...

James Bond schrieb:
guradia schrieb:
James Bond schrieb:

Wenn du keine J'n'Rs mags, solltest du diese auch nicht bewerten ...
Da ich mir SMS leider gekauft habe,habe ich auch ein Recht darauf es zu bewerten. :P

Warum kaufst du SMS wenn du Jump'n'Run Spiele nicht magst?? :P

Ich find Crazy Taxi und ISS2 geil!!
Schlechtstes Spiel: WWF Attitude

hab 25 cube games.

davon würde ich nicht empfehlen:

wave race
die hard vendetta
sonic adventure 2 battle

die reviews stehen alle hier auf der seite :)

ansonsten haben alle meine games über 70%, 12 davon über 80% bekommen. bei meinen harten wertungen heißt über 80% allerdings auch, dass man es einfach kaufen kann ohne es zu bereuen... nur eternal darkness gelang der sprung zum MUSS MAN KAUFEN game und knackte die 90% locker!

shadowman schrieb:
hab 25 cube games.

davon würde ich nicht empfehlen:

wave race
die hard vendetta
sonic adventure 2 battle

die reviews stehen alle hier auf der seite :)

ansonsten haben alle meine games über 70%, 12 davon über 80% bekommen. bei meinen harten wertungen heißt über 80% allerdings auch, dass man es einfach kaufen kann ohne es zu bereuen... nur eternal darkness gelang der sprung zum MUSS MAN KAUFEN game und knackte die 90% locker!

also die hard und sonic kann ich verstehen, aber WAVE RACE?!?!?

ein 95er spiel?

naja ich würde zu meiner liste vielleicht noch capcom vs snk2 dazugeben, aber das hab ich schon verkauft. das spiel ist ganz nett und macht mit einem 2. spieler sicher genug fun. aber wenn man schon ein bißchen street fighter spielen kann, hat man auch bald alle versteckten charaktere und modis freigespielt. danach gibts eigentlich keine motivation mehr das spiel weiter zu zocken.

Mein schlechtestes Spiel war auf dem SNES the last samurai.Auf den PC
Sim Copter,auf dem N64 Turok ,Mario64 und Wave Race.Auf dem GB war es Terminator 2 und Prince of Persia.

Zurück
Top Bottom