Schlechtestes Spiel...

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Nachdem jetzt öfter mal gefragt wurde was das beste Spiel in dieser oder jener hinsicht ist ...würd ich mal gern wissn ob ihr schon mal ein Konolen Game hattet das einfach die Kohlen absolut nicht wert war? So ein richtiges dämliches Game das einfach net taugt! Wenn ja welches und warum war es so mies!?

Bei mir waren es Pokemon(für GB) weil es nicht das erwartete war und auch noch ein Kindergame...in meinen Augen! (bitte jetzt keine Pokemon Diskussionen!)
Diablo (für PSX) Das fand ich so grottenschlecht umgesetzt zudem hat man im 2Playermodus immer den anderen ungewollt geekillt und es hatte viele Bugs!
Record of Lodoss War (DC) Das war sooooo schwer ich bin alle 10 min verreckt!!! ohne scheiß ich bin insg. mind 40 mal gestorben!

grottenschlecht fand ich neverwinternights für pc einmal gezockt und nie wieder reingelegt ....... das war absolut nix wert. Ich fand das einfach doof und jeder der sagt dungeon siege ist schlechter hat kein plan davon :)

Ganz klar:
Mystic Quest (SNES) Hab mich richtig verarscht gefühlt,so ein lamer spiel mit 0% Anspruch und vieel zu einfach,hab nach 5 min ausgeschaltet und nie wieder angrührt.
Und Magical Race (DC) Grenzdebile Musik (Jupaididi und jupadida ) und lahmes Rennen mit den bescheuertsen Sidecharaktären die Disney je zu bieten hatte! (Aber ich habs weggekriegt dank ebay).

Superman (N64)
Ja ich habe gesündigt und mir das Spiel einmal ausgeliehen..
Ihr könnt mich jetzt erschiessen! :oops:

Devil_gets_high schrieb:
Bei mir waren es Pokemon(für GB) weil es nicht das erwartete war und auch noch ein Kindergame

Was soll denn daran kindisch gewesen sein?
Der Anime/Manga ist zwar kindisch, aber doch nicht das rpg :oops:

2Topic:

Boberman 64 :sorry:

Wenn du mich schon zitierst dann bitte vollständig:
Devil_gets_high schrieb:
Bei mir waren es Pokemon(für GB) weil es nicht das erwartete war und auch noch ein Kindergame...in meinen Augen!(bitte jetzt keine Pokemon Diskussionen!)

Weiter werd ich dazu nix sgen... ;)

Resident Evil ist Kindisch.
(bitte jetzt keine Resident Evil Diskussionen!)

:rolleyes:

AcRo schrieb:
House Of The Dead 2 (DC)

Spinnst Du ??? :P *ich weiß jeder hat einen anderen Geschmack ... :D*

Das Game ist wohl der Lightgunshooter schlecht hin !!! Hast du das mal zu 2te mit 2 Lightguns gezockt ... das ist doch derb krass !!!

Schlechteste Spiel ist wohl Resident Evil auf Gamecube hab es mir gekauft und einmal gespielt und wieder weggelegt ... die Steuerung ist total Müll ... als würde man in Kotze rumwühlen ... und die Story ist wie das alte nur 2-3 kleine Neuerungen ... und wenn man sich nach 5 min von der Grafikpracht blödgeschaut hat ist es echt grotten schlecht !!! Fühlte mich total verarscht ... und kennt jemand noch Body Harvest auf N64 ... das war wohl auch einer der schlechtesten Spiele die ich je gesehen habe ...

gambit-stance-better.gif

X-Buster schrieb:
AcRo schrieb:
House Of The Dead 2 (DC)

Spinnst Du ??? :P *ich weiß jeder hat einen anderen Geschmack ... :D*

Das Game ist wohl der Lightgunshooter schlecht hin !!! Hast du das mal zu 2te mit 2 Lightguns gezockt ... das ist doch derb krass !!!

Schlechteste Spiel ist wohl Resident Evil auf Gamecube hab es mir gekauft und einmal gespielt und wieder weggelegt ... die Steuerung ist total Müll ... als würde man in Kotze rumwühlen ... und die Story ist wie das alte nur 2-3 kleine Neuerungen ... und wenn man sich nach 5 min von der Grafikpracht blödgeschaut hat ist es echt grotten schlecht !!! Fühlte mich total verarscht ... und kennt jemand noch Body Harvest auf N64 ... das war wohl auch einer der schlechtesten Spiele die ich je gesehen habe ...

gambit-stance-better.gif

resident evil schlecht ? lol also das stimmt nicht ganz ok die steuerung ist etwas träge aber trotzdem ist es ein super game mit atmosphäre und ich weiß warum du es weggelegt hast :) weil du angst hast vor bösen zombies oder ? :D die atmosphäre macht dich zu schaffen :lol: :lol: ;)

Wenn du diese Meinung über Resident Evil hast ist das dein Problem, für mich ist es eines der besten games ever. House of The Dead ist scheisse, weil ichs nach ner Halben stunde durch hatte, und dann hats keinen Fun mehr gemacht. Ja ich habe es mit 2 Guns gezockt, ich hatte mir extra 2 gekauft. Alleine mit 2 Guns ist schon Cool, aber ich habe bis jetzt keinen Kauf von einem Game so bereut wie den von HOTD 2

lol einfach nur gebashe :lol:
Die steuerung ist so wie bei jeden Resident Evil Teil und Story mäßig sind auch mehr als 2-3 neuerungen hinzugekommen.
Hat bestimmt weder das Original noch das Remake gezockt :lol: :lol:

Zu Pokemon:

Hmm... also auch wenn ich diese Pokemons nicht austehen kann, die GB-Games sind wirklich erstklassig, bestätigen auch die vielen Reviews, in denen jedes einzelne game der Serie mit nem 85-90% Schnitt bewertet wird!

Zu Resident Evil:

LOL RE ist, war und bleibt immer die Referenz im Survival Horor Genre! Die absolut geniale Atmosphäre und klasse Lichteffekte machen das game nicht nur zum Augenschmaus sondern bauen auch eine authentische Umgebung auf, die bislang plattformübergreifend seines Gleichen sucht. Wie damals zu PSX Zeiten, setzt es auch am Cube neue Maßstäbe in Sachen Horror Feeling und Grafikpracht!

Zum Topic:

Naja egal... Ich habe bis jetzt eigentlich noch kein game gekauft, dass wirklich Geldverschwenung war, obwohl ich rund 20 NES games habe[Beim NES gabs ja teils echt beschissene games...], hatte ich das glück keines der Trash games rauszupicken. Das einzige Game, das mich bislang echt enttäuscht hat, war Soldier of Fortune am PC. Wirklich billiges game, unrealistische KI und das Hauptaugenmerk liegt auf übertriebener Brutalität und nichtmal die wird gut in Scene gesetzt, erbärmliches game!

Stimmt Soldier of Fortune ist auch schlecht, besonders der 2. Teil.

Das ist kein Gebashe ihr Nasen ... ihr habt einen Thread eröffnet mit dem Thema schlechtestes Spiel und das sind meiner Meinung nach die 2 Spiele ... :oops: ach ja stimmt RE ist für Gamecube ... deswegen werde ich hier gesteinigt ihr Kinder !!! Aktzeptiert es !!!

Ich hab schon alle Titel gespielt und bin ein totaler Resident Evil Fan ... deswegen hab ich mir es auch "für meine kleinen Brüder ihren Cube" gekauft weil ich so heiß auf das Spiel war ... und ich war total entäuscht !!!

Ich freu mich auch total auf das RE Zero ... weil da werd ich mir wohl oder übel den Cube zulegen müssen aber das Remake war für mich eine totale Endtäuschung !!!

gambit-stance-better.gif

Nein bitte ich sehs schon kommen!Der Thread wird bald wieder dicht gemacht wenn das so weiter läuft!

Es ist so Egal was ihr für gut haltet hier geht es drum was Jeder EINZELNE für schlecht hält!!!

Bitte jeder nur seine Meinung was das schlechteste Game ist und dann keine diskussionen drüber und wenn manche denken sie müssten superkindisch diesen Thread hier nutzen um ihren Drang zu Bashen rauszulassen dann sollen sie einfach nur Still sein, anstatt etwas dummes zu sagen!!!

Sega GT auf Dreamcast, weil die Fahrphysik einfach nur grottig awr und die Grafik genausogut aufm N64 möglich gewesen wäre.

Extreme G (N64), weil es nicht möglich war, ohne an irgendwelche Banden zu krachen, eine Runde zu absolvieren.

Devil_gets_high schrieb:
Nein bitte ich sehs schon kommen!Der Thread wird bald wieder dicht gemacht wenn das so weiter läuft!

Es ist so Egal was ihr für gut haltet hier geht es drum was Jeder EINZELNE für schlecht hält!!!

Bitte jeder nur seine Meinung was das schlechteste Game ist und dann keine diskussionen drüber und wenn manche denken sie müssten superkindisch diesen Thread hier nutzen um ihren Drang zu Bashen rauszulassen dann sollen sie einfach nur Still sein, anstatt etwas dummes zu sagen!!!

Genau richtig ... ich nütze diesen Thread nicht um zu bashen ehrlich *schwört* aber meiner Meinung nach sind die beiden Games schlecht !!!

gambit-stance-better.gif

Phenomenon schrieb:
Extreme G (N64), weil es nicht möglich war, ohne an irgendwelche Banden zu krachen, eine Runde zu absolvieren.

Also XG, wie auch seine Nachfolger, ist tatsächlich versaut schwer aber wenn man sich erst eingearbeitet hatte in die Steuerung war das game nur noch halb so schwer. Ohne einen einzigen Banden-Kontakt[ich hatte zum Schluss nur 3-5 pro Runde] konnte man sicher keine Runde schaffen, stimmt, aber für was hat man denn ein Schild?

Hab jetzt niemanden im einzelnen gemeint mit bashen nur es lief eben alles drauf zu das es hier bald rund geht...
klar kann sicher jeder auch Spiele für schlechthalten die für die Mehheit gut sind!

Zurück
Top Bottom