Schlechter Start von Eternal Darkness

DarKSeeD schrieb:
Hab von Eternal Darkness schon viel gesehen, sieht echt fein aus aber an die genial geile horroratmosphäre eines Silent Hill kommt es wie gesagt nicht heran....
Und die Grafik ist auch nicht so der überhammer.. aber naja.. :rolleyes:

an das kommt es bestimmt nicht dran, aber die story ist coooool :-8

DarKSeeD schrieb:
Hab von Eternal Darkness schon viel gesehen, sieht echt fein aus aber an die genial geile horroratmosphäre eines Silent Hill kommt es wie gesagt nicht heran....

Mit der Grafik hab ich das auch gedacht, aber als ich gestern das Spiel mit einem Freund gezockt haben, war ich wirklich überascht!!! Echt Sauber und flüssig!!! So wünscht man sich ein Spiel!!! Unbedingt mal probespielen!!! 8-)

Also ich hab RE gespielt und fand es genial, hab jetzt ED und das ist auch super...

Vom Prinzip sind die Spiele ja ähnlich. Man läuft durch Räume und muss Monster töten oder Rätsel lösen. Allerdings ist die Story halt sehr unterschiedlich.

Ein Vergleich, RE ist von der Atmosphäre so wie "Aliens" oder "Terminator2" (Action) und ED ist so wie "Die neun Pforten" mit Johnny Depp oder "Der Name der Rose" mit Sean Connery (Mystery).

Die ersten beiden Filme sprechen eine größere Masse an, aber sind alles super Filme, und so ist es halt auch mit ED...

Silent Hill kenn ich (noch) nicht...

Ich würde sagen RE ist für Leute die auf schockenden Horror und viel Blut stehen. ED ist subtiler baut die Spannung langsam auf und man merkt gar nicht wie einen das beklemmungsgefühl beschleicht, bis man den GameCube aus macht! ;)

silent hill 2 ist auch super.

ich habs nie durchgezockt, weils mich nie so wirklich fesseln konnte.

bei ED ist das anders, da komm ich von dem game nur schwer wieder weg.

DarKSeeD schrieb:

Da kann ich nicht zustimmen.
Eternal Darkness ist das atmosphärischte Game was ich jemals gezockt habe.
Dagegen ist Silent Hill ein Mario Sunshine :shakehead:

Killy schrieb:
DarKSeeD schrieb:

Da kann ich nicht zustimmen.
Eternal Darkness ist das atmosphärischte Game was ich jemals gezockt habe.
Dagegen ist Silent Hill ein Mario Sunshine :shakehead:

Kann ich nur zustimmen ...

Nunja, ich habe ca. 8 lange filme und berichte (u.a. von GameSpot etc) von Eternal Darkness gesehen und so atmosphärisch wie SH2 ist es meiner Meinung nach wirklich nicht...

Das hab ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben aber egal ... da sieht es anscheindend keiner im moment :cry:

Nur noch Fett das Game ... bin jetzt mit 3 Chapter durch und es ist der Hammer !!!

*Spioler*

Der Raum mit den ganzen Gesichter und dazu die Schreie ist ja nur noch geil gemacht !!!

Und in die Hose hab ich mir auch schon fast geschissen !!! In dem Badezimmer in der 1.Etage mit der Badewanne ... hab alles Dunkel ... lauf da gemüdlich rum und hör mir die schreie und anderen grusligen geräusche an *natürlich Anlage volles Rohre an* und dann kommt die Stelle mit der Leiche in der Wanne und das Fette schreien ... ich bin fast vom Stuhl gekippt ... hab immer noch gänzehaut .... argghhhhh zu geil !!! war schon lang nicht mehr so von einem spiel gefesselt !!! und die ganzen effekte mit der Statue im Flur die einen anschaut und und und ... ich sag nur noch geil das Game ....

Vieleicht bist du ja schon verrückt und nimmst deshalb die geile ED Atmosphäre nicht war :grin2:

Hab Silent Hill2 nicht durchgezockt war für meinen geschmack zu langweilig. Eternal Darkness ist atmosphärisch wie auch grafisch besser ....ach was erzähle ich da holt euch das spiel und bildet euren eigenen eindruck für mich ist es zur zeit das beste spiel auf dem cube.

PS: laßt euch vom sanity meter nicht reinlegen :lol:

X-Buster schrieb:
Das hab ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben aber egal ... da sieht es anscheindend keiner im moment :cry:

Nur noch Fett das Game ... bin jetzt mit 3 Chapter durch und es ist der Hammer !!!

*Spioler*

Der Raum mit den ganzen Gesichter und dazu die Schreie ist ja nur noch geil gemacht !!!

Und in die Hose hab ich mir auch schon fast geschissen !!! In dem Badezimmer in der 1.Etage mit der Badewanne ... hab alles Dunkel ... lauf da gemüdlich rum und hör mir die schreie und anderen grusligen geräusche an *natürlich Anlage volles Rohre an* und dann kommt die Stelle mit der Leiche in der Wanne und das Fette schreien ... ich bin fast vom Stuhl gekippt ... hab immer noch gänzehaut .... argghhhhh zu geil !!! war schon lang nicht mehr so von einem spiel gefesselt !!! und die ganzen effekte mit der Statue im Flur die einen anschaut und und und ... ich sag nur noch geil das Game ....

hehe, da ist es mir genauso gegangen - ich war voll geschockt. :angst:

da müssen echt ein paar kranke hirne bei silicon knights arbeiten, ich glaub das wäre die richtige arbeits-umgebung für mich ;)

Zurück
Top Bottom