Schlechte Spiele,die sich gut verkaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FF X und sein nachfolger FF X-2 <.<

Echte griffe ins Klo flache Story flache Chars und in FF X ein dämliches Kampfsystem

spontan fallen mir diverse ea games ein,wie nfs,fifa etc. wo jährlich ein update nachgeschoben wird und dann oben in den charts stehen

einige filmumsetzungen sind auch erfolgreicher als sie es verdienen,matrix zum beispiel

Howard schrieb:
Vieleicht sollte man doch versuchen objektiv zu bleiben, denn sonst hat der Thread wenig Sinn - sonst könnte ich auch Super Mario usw. sagen. ;)

Wie du an meinem Kommentar zum 360 Line-Up sehen konntest, war das mit Halo ja kein Bash o.ä. aber wenn es mir einfach Null Spaß (= für mich schlecht) gemacht hat, kann ich es doch trotzdem sagen, oder :-?

Und wenn dir Mario genau so wenig Spaß macht, kannst du das gerne auch sagen. Nur zu, machs ruhig. Bist doch sonst nicht so zurückhaltend was deine Meinung angeht. ;)

Wii-Play - nur wegen dem Controller. Imo dürfte das in den Charts gar nicht vertreten sein.

Devil schrieb:
Wie du an meinem Kommentar zum 360 Line-Up sehen konntest, war das mit Halo ja kein Bash o.ä. aber wenn es mir einfach Null Spaß (= für mich schlecht) gemacht hat, kann ich es doch trotzdem sagen, oder :-?

Und wenn dir Mario genau so wenig Spaß macht, kannst du das gerne auch sagen. Nur zu, machs ruhig. Bist doch sonst nicht so zurückhaltend was deine Meinung angeht. ;)
Wenn hier einer GTA oder Final Fantasy nennt, die in den Wertugen und in der Übermacht der Zockergemeinde eingeschlagen haben, als schlechte Spiele bezeichent, dann ist das subjektiv.
Der Threadersteller wollte denk ich mal die allgemein schlechten Spiele finden, die sich aber trozdem gut verkaufen.

Und primär würden mir da Lizenz und EA Spiele einfallen, aber sicher nicht GTA und Final Fantasy.

Bitte schließen, der Thread wird eh nur dazu missbraucht persönlich unsympathische Spieleserien durch den Dreck zu ziehen... :rolleyes:

Howard schrieb:
Wenn hier einer GTA oder Final Fantasy nennt, die in den Wertugen und in der Übermacht der Zockergemeinde eingeschlagen haben, als schlechte Spiele bezeichent, dann ist das subjektiv.
Der Threadersteller wollte denk ich mal die allgemein schlechten Spiele finden, die sich aber trozdem gut verkaufen.

Und primär würden mir da Lizenz und EA Spiele einfallen, aber sicher nicht GTA und Final Fantasy.

Seid doch nicht so pingelig... JEDER weiß hier, dass GTA, Halo oder FF objektiv gesehen natürlich keine schlechten Spiele sind. Und hier hat auch noch niemand den Thread "missbraucht" um ein Spiel "durch den Dreck zu uziehen" @ DarthSol! Meinungsäußerung nicht mehr wichtig...

Wie du selbst sagst Howard, gibt es da fast ausschließlich nur die die Lizenz- und EA-Spiele, die hier rein passen würden, wenn es nur um schlecht bewertete Spiele gehen würde. Deshalb kann man das imo auch auf die eigene Meinung erweitern... Wenn der Threadersteller das nicht haben will, brauch er das gerne sagen, aber aus seinem ersten Beitrag geht es nicht wirklich hervor, ob es nur um schlecht bewertete Spiele geht, oder auch um Spiele die man persönlich schlecht findet, die Mehrheit aber gut findet (=gut verkauft!).

Ist jetzt alles nicht böse gemeint, aber so habe ich den Thread nun mal verstanden.. :)

Die Nick Toons versoftungen von THQ
Die Sims Spiele für Konsole
So ziemlich jedes Handy Spiel
Filmspiele, vor allem von Kinderfilmen

Verstehe schon jetzt nicht warum hier Halo, GTA und Final Fantasy fallen. :shakehead:

Ich warte schon darauf das Gears of War, God of War usf. fallen.

Naja, ich kenne ehrlich gesagt kein einziges (!) Spiel, dass sich gut verkauft und schlecht ist. Kein Need For Speed und Fifa ist schlecht.

Evtl. Enter the Matrix?

Ach bitte, hört damit auf, der letzte solche thread ist gerade deswegen kaputt gegangen :shakehead:

DarthSol schrieb:
Bitte schließen, der Thread wird eh nur dazu missbraucht persönlich unsympathische Spieleserien durch den Dreck zu ziehen... :rolleyes:

Dito.

Halo, GTA, Final Fantasy

Alles obermiese Spiele die zwar Meilensteine gesetzt haben und das mehrfach, aber trotzdem selbstredend total scheisse sind. Und das natürlich objektiv gesehen. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom