Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Vieleicht sollte man doch versuchen objektiv zu bleiben, denn sonst hat der Thread wenig Sinn - sonst könnte ich auch Super Mario usw. sagen.![]()
Wenn hier einer GTA oder Final Fantasy nennt, die in den Wertugen und in der Übermacht der Zockergemeinde eingeschlagen haben, als schlechte Spiele bezeichent, dann ist das subjektiv.Devil schrieb:Wie du an meinem Kommentar zum 360 Line-Up sehen konntest, war das mit Halo ja kein Bash o.ä. aber wenn es mir einfach Null Spaß (= für mich schlecht) gemacht hat, kann ich es doch trotzdem sagen, oder :-?
Und wenn dir Mario genau so wenig Spaß macht, kannst du das gerne auch sagen. Nur zu, machs ruhig. Bist doch sonst nicht so zurückhaltend was deine Meinung angeht.![]()
Howard schrieb:Wenn hier einer GTA oder Final Fantasy nennt, die in den Wertugen und in der Übermacht der Zockergemeinde eingeschlagen haben, als schlechte Spiele bezeichent, dann ist das subjektiv.
Der Threadersteller wollte denk ich mal die allgemein schlechten Spiele finden, die sich aber trozdem gut verkaufen.
Und primär würden mir da Lizenz und EA Spiele einfallen, aber sicher nicht GTA und Final Fantasy.
Ich sag Jo!Rarusu schrieb:FF X und sein nachfolger FF X-2 <.<
Echte griffe ins Klo flache Story flache Chars und in FF X ein dämliches Kampfsystem
DarthSol schrieb:Bitte schließen, der Thread wird eh nur dazu missbraucht persönlich unsympathische Spieleserien durch den Dreck zu ziehen...![]()