Schiedsrichterentscheidungen bei der WM 2006

Jack schrieb:
LOL, welcher Shiri außer Heutzer war bitte parteieisch?
Was ist mit Markus Merk beispielsweise?

Wieso grinste der Schiri beim Spiel Deutschland-Schweden bei Vergabe der roten Karte? ;)

Jack schrieb:

Ja... Merk ist ganz ok ^^

Aber ich denke teilweise war es auch eher durch Fehlentscheidungen, dass sie durch Zufall mehrheitlich einer Mannschaft zugute kamen ;)
Ist zwar nicht direkt parteiisch... (Nicht auf merk bezogen ^^ )

Aber auch Collina als Person hatte eine gewisse "Austrahlung" wenn der nen Spieler angeguckt hat, wollte keiner mehr mit ihm diskutieren ^^

Und allgemein gibt es bei dieser WM imo, vielzuviele gelbe Karten...
ich meine, 16 Gelbe Karten in einem Spiel?
Das ist ja nurmal der beste Beweis.
Ca in jedem 2. Spiel gibts min. 1 rote Karte, das war 2002 nicht so :(

(Da hatte es dafür andere Probleme mit den Schiris... *hust* Italien und Spanien fliegen unfairerweise raus *hust* )

Swisslink schrieb:

2002 wars ähnlich ;)
Und für was bitte ist es der beste beweis?
Dafür das die Spieler übermotiviert reingehn? Ja, denn ein Shiri zückt Verwarnungen ja erst nach Regelverstößen, oder?

Jack schrieb:
Swisslink schrieb:

2002 wars ähnlich ;)
Und für was bitte ist es der beste beweis?
Dafür das die Spieler übermotiviert reingehn? Ja, denn ein Shiri zückt Verwarnungen ja erst nach Regelverstößen, oder?

http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=97995&return=/sportinfos/alle_sportnews.php?

Unter ähnlich versteh ich was anderes ^^

(ganz zu unterst lesen ^^ )

Ja und weiter swiss?
Was hat das mit den Shiris zu tun?
Die haben sicher alle Zuckungen und ziehen jetzt Gelb und Rot weil sie Epileptiker sind, nich? ;)

Nerazar schrieb:
Jack schrieb:

Wieso grinste der Schiri beim Spiel Deutschland-Schweden bei Vergabe der roten Karte? ;)

Vielleicht weil der Schwede ihm vorher irgendnen dummen Spruch reingedrückt hat?

Wenn, dann genau hinsehn...

Na ja, dass man nicht bei jeder Kleinigkeit eine Karte zücken muss, haben jetzt einige Schiris im Achtelfinale bewiesen :)

collina darf nicht mehr pfeifen, weil er einen werbevertrag mit open angenommen hat welcher im millionen einbrachte, aber die fifa hatte was dagegen, weil opel der sponsor von milan ist, und nun darf er nicht mehr pfeiffen :hmpf:

war aber zweifelsohne der beste schiri den ich gesehen habe, dem ist aber auch gar nichts entgangen :)

Frontliner schrieb:
collina darf nicht mehr pfeifen, weil er einen werbevertrag mit open angenommen hat welcher im millionen einbrachte, aber die fifa hatte was dagegen, weil opel der sponsor von milan ist, und nun darf er nicht mehr pfeiffen :hmpf:

war aber zweifelsohne der beste schiri den ich gesehen habe, dem ist aber auch gar nichts entgangen :)

Na ja, er durfte wegen Opel nicht mehr an der Serie A in Italien pfeifen. Für die FIFA wäre er auch ohne den Werbevertrag zu alt gewesen. Ist ja immerhin schon 48 :)

sMuggY schrieb:
jaja der gute alte collina.. war imo auch der beste.. wenn ich nur auf mein PES3 schaue.. :lol: 8-) :)
Collina war genial, er hätte nicht mal gelbe und rote Karten gebraucht,
nur seinen Blick hätte er immer parat haben sollen, dass war schon genug xD

Captain Smoker schrieb:
sMuggY schrieb:
jaja der gute alte collina.. war imo auch der beste.. wenn ich nur auf mein PES3 schaue.. :lol: 8-) :)
Collina war genial, er hätte nicht mal gelbe und rote Karten gebraucht,
nur seinen Blick hätte er immer parat haben sollen, dass war schon genug xD

Den hab ich schon immer gemocht. Sympathiscer Mensch :)
Schade, dass er weg ist -.-
Markus Merk ftw!

Nerazar schrieb:
Jack schrieb:

Du meinst ihn hier?
redcard21zd.jpg

Das kam auf Premiere in Großaufnahme und Slowmotion. Das ganze Lokal hat sich bepisst vor Lachen. :D

Motorbass schrieb:
Nerazar schrieb:
Jack schrieb:

Du meinst ihn hier?
http://img415.imageshack.us/img415/2603/redcard21zd.jpg
Das kam auf Premiere in Großaufnahme und Slowmotion. Das ganze Lokal hat sich bepisst vor Lachen. :D

Verständlich xD
Der hat aber auch ein fieses Grinsen drauf :lol:

Das sah erst so aus, als würden sie sich gleich küssen - hatte keine Ahnung, warum die das zeigten - bis die rote Karte ins Bild kam... rofl

Zurück
Top Bottom