- Seit
- 23 Okt 2005
Jack schrieb:LOL, welcher Shiri außer Heutzer war bitte parteieisch?
Was ist mit Markus Merk beispielsweise?
Wieso grinste der Schiri beim Spiel Deutschland-Schweden bei Vergabe der roten Karte?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:Das ist ja nurmal der beste Beweis.
Ca in jedem 2. Spiel gibts min. 1 rote Karte, das war 2002 nicht so![]()
Jack schrieb:Swisslink schrieb:Das ist ja nurmal der beste Beweis.
Ca in jedem 2. Spiel gibts min. 1 rote Karte, das war 2002 nicht so![]()
2002 wars ähnlich
Und für was bitte ist es der beste beweis?
Dafür das die Spieler übermotiviert reingehn? Ja, denn ein Shiri zückt Verwarnungen ja erst nach Regelverstößen, oder?
Nerazar schrieb:Jack schrieb:LOL, welcher Shiri außer Heutzer war bitte parteieisch?
Wieso grinste der Schiri beim Spiel Deutschland-Schweden bei Vergabe der roten Karte?![]()
Nerazar schrieb:Leon schrieb:Pierluigi Collina hätte einen schnickschnack wie eine Videoaufzeichnung nie gebraucht![]()
Wo ist er nur?![]()
Frontliner schrieb:collina darf nicht mehr pfeifen, weil er einen werbevertrag mit open angenommen hat welcher im millionen einbrachte, aber die fifa hatte was dagegen, weil opel der sponsor von milan ist, und nun darf er nicht mehr pfeiffen![]()
war aber zweifelsohne der beste schiri den ich gesehen habe, dem ist aber auch gar nichts entgangen![]()
Collina war genial, er hätte nicht mal gelbe und rote Karten gebraucht,sMuggY schrieb:jaja der gute alte collina.. war imo auch der beste.. wenn ich nur auf mein PES3 schaue..![]()
![]()
![]()
Captain Smoker schrieb:Collina war genial, er hätte nicht mal gelbe und rote Karten gebraucht,sMuggY schrieb:jaja der gute alte collina.. war imo auch der beste.. wenn ich nur auf mein PES3 schaue..![]()
![]()
![]()
nur seinen Blick hätte er immer parat haben sollen, dass war schon genug![]()
Du meinst ihn hier?Nerazar schrieb:Jack schrieb:LOL, welcher Shiri außer Heutzer war bitte parteieisch?
Wieso grinste der Schiri beim Spiel Deutschland-Schweden bei Vergabe der roten Karte?![]()
Motorbass schrieb:Du meinst ihn hier?Nerazar schrieb:Jack schrieb:LOL, welcher Shiri außer Heutzer war bitte parteieisch?
http://img415.imageshack.us/img415/2603/redcard21zd.jpg
Das kam auf Premiere in Großaufnahme und Slowmotion. Das ganze Lokal hat sich bepisst vor Lachen.![]()