scheisse! was ist mit meinem Ranking los....??!?!!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
wieso steht auf einmal no-ranking, last chance?

Dein unmögliches Verhalten in diesem Topic hat dir deinen no rank eingebracht.

ist auch verständlich :rolleyes:

bleibt doch mal locker und fangt nicht direkt an mit solcehn blöden schimpfwörtern.
Das zeugt nicht gerade von Geistiger Intelligenz :D

blitzmerker sag ich da nur...
kommt halt dabei raus wenn man dumme antworten auf einfache fragen gibt. :lol:

tomesi_Dolton schrieb:

bleibt doch mal locker und fangt nicht direkt an mit solcehn blöden schimpfwörtern.
-ersteimal kennst du mich garnicht....
und wieso heisst es hier das ich nicht mit schimpfwörtern immer anfangen soll- weisst du wie verarscht ich mich fühle? und das meine ich ernst :shakehead: wie krieg ich das denn wieder weg?

muahahah.....
ich krieg mich hier echt nicht mehr ein. geh doch mal unter profil und versuch dein glück @ngamer. :lol:

Ngamer schrieb:
tomesi_Dolton schrieb:

-ersteimal kennst du mich garnicht....
und wieso heisst es hier das ich nicht mit schimpfwörtern immer anfangen soll- weisst du wie verarscht ich mich fühle? und das meine ich ernst :shakehead: wie krieg ich das denn wieder weg?

dauert,bei guter Führung so nen halbes jahr,bis die Admins entscheiden,dich wieder in den "Kreis der lebenden" zurückzuholen.
Fang besser gar nicht erst an zu betteln,das verlängert das nurnoch :D

mindestens ein halbes Jahr lammfromm sein, dann hast du eine Chance, dass du "begnadigt" wirst, aber wie gesagt eine Chance, kein Anrecht.

hehe inu,ich war schneller ;)

schreib doch deine sig makl richtig,wies auch in der werbung ist.
Die Satzstellung ist ja faklsch. :)

Inuyasha schrieb:
mindestens ein halbes Jahr lammfromm sein, dann hast du eine Chance, dass du "begnadigt" wirst, aber wie gesagt eine Chance, kein Anrecht.

nicht das es mir wichtig wäre aber n halbes jahr bin ich garantiert schon lammfromm.... :D ne lass mal, ich komm auch so ganz gut zurecht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom