Scheiss Konsolenkrieg

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
;) .. verdammt .. das müsste man glatt mal auszählen :)

aber du musst auch die xler verstehen .. die versuchen sich hier gegen eine leichte übermacht zu wehren !! somit platzt denen auch öfters mal der kragen ...

aber ist ja auch egal ... denn das ist ja hier schließlich nicht die regel sondern die ausnahme...

wo gehobelt wird da fallen späne, wo viel gepostet wird, da fallen auch mal derbe worte !

und solange man in der lage ist die dann zivilisiert an sich abprallen zu lassen ist doch auch alles in ordnung 8)

ich finde es nur Schade, dass man ständig merkt, dass der GameCube hier die absolute Mehrheit hat. Viele Umfragen und Meinungen sind entsprechend stark gefärbt.
Oft habe ich auch deswegen den Drang gegen den Hype und die Überbewertung mancher Gamecubespiele etwas zu schreiben.

Aus bestehenden Gründen mal wieder gepusht ;-)

der thread hat lob verdient! scheiss konsolenkrieg! kauft nur wii60! :)

uglyanbet.gif

MFauli schrieb:
Ahoi,

so,
jetzt hab ich mir mal einen Ruck gegeben und mache diesen Thread.

Geht es euch nicht selbst auf den Geist, ständig mit den Besitzern anderer Konsolen zu streiten?
Bringt es euch was?
Fühlt ihr euch bestätigt,wenn ihr schreibt, jenes ist besser als dieses?

Wirklich schlimm,wie ungefähr jeder Thread in einem Gegenseitig-Gebashe ausartet, um nicht zu sagen, schlimmer als im maniac-Forum (das will ja was heissen :D )

Diese ganze Rare-Diskussion ist doch jetzt übern Haufen,denke ich, und ihr solltet mal wieder anfangen,normal über Spiele zu reden,
euch einfach normal unterhalten,

so,

nun hab ich mich wahrscheinlich lächerlich gemacht,

cya,
Fauli

amen :P

Ich für meine Teil reagiere eigentlich immer nur. Angreifen tue ich nie. Seitenhiebe entstehen aus lang anwährenden immer wieder auftretenden Kriegen um ein- und dieselben bzw. diegleichen Games. Spiele die ich nicht gezockt habe bzw. die nicht ungefähr gleich arbeiten bzw. die nicht denselben Stil ihrer Vorgänger weiterführen beurteile ich prinzipiell nicht.

Der Krieg nervt mich an der Stelle am meisten, wo austauschbare Spiele, wie Lost Odyssey oder Final Fanasy XIII benutzt werden einen Krieg zu führen.

Spiegelei schrieb:
ich finde es nur Schade, dass man ständig merkt, dass der GameCube hier die absolute Mehrheit hat. Viele Umfragen und Meinungen sind entsprechend stark gefärbt.
Oft habe ich auch deswegen den Drang gegen den Hype und die Überbewertung mancher Gamecubespiele etwas zu schreiben.

wüste nicht das der cube hier so beliebt wäre
es ist nicht das problem das einer sehr beliebt ist sonder das manch andere sehr unbeliebt ist
liest dir mal ein reines 360 Nintendo oder sonyforum durch
dan wierst du sehn wer mit seiner konsole glücklichr ist
ich hatte auf ne psone und 2 ps2
und was hab ich jetz nur noch N konsolen weil alle s konsolen kaputtgegangen sind
ich mag sony nicht weil ich n n fanboy bin sonder weil sie misst machen und das antseinend noch gut finden
wie vor kurtzen; nehmt kein anderes ps3 kabel her sonst krigt ihr kein geld zurück! das bei ner 600 euro konsole, haben die angst das die so schnell kaputt geht? oder ist die qulität wieder so schlecht? ich weis es nicht und ich werde mir sony nicht ein drittes mal antun

MFauli schrieb:
Ahoi,

so,
jetzt hab ich mir mal einen Ruck gegeben und mache diesen Thread.

Geht es euch nicht selbst auf den Geist, ständig mit den Besitzern anderer Konsolen zu streiten?
Bringt es euch was?
Fühlt ihr euch bestätigt,wenn ihr schreibt, jenes ist besser als dieses?

so,

nun hab ich mich wahrscheinlich lächerlich gemacht,

cya,
Fauli

Türlich machst du dich lächerlich. Sagst Scheiß Konsolenkrieg und guck dir mal deine Sig an. :rolleyes:

Wäre so als würde ich sagen Scheiß Alkohol und saufe trotzdem selbst. Wenn dir der Konsolenkrieg so auf die nerven geht solltest du erstmal selber aufhören zu bashen.

Maimuna schrieb:
Spiegelei schrieb:

wüste nicht das der cube hier so beliebt wäre
es ist nicht das problem das einer sehr beliebt ist sonder das manch andere sehr unbeliebt ist
liest dir mal ein reines 360 Nintendo oder sonyforum durch
dan wierst du sehn wer mit seiner konsole glücklichr ist
ich hatte auf ne psone und 2 ps2
und was hab ich jetz nur noch N konsolen weil alle s konsolen kaputtgegangen sind
ich mag sony nicht weil ich n n fanboy bin sonder weil sie misst machen und das antseinend noch gut finden
wie vor kurtzen; nehmt kein anderes ps3 kabel her sonst krigt ihr kein geld zurück! das bei ner 600 euro konsole, haben die angst das die so schnell kaputt geht? oder ist die qulität wieder so schlecht? ich weis es nicht und ich werde mir sony nicht ein drittes mal antun

Mann! Der Text von "Spiegelei" ist von 2002 ...... :D

hm ich war früher ein Basher ... insbesonders Nintendo (und MFauli :P ) mussten dran glauben ...
Aber mit der Zeit wird man denk ich erwachsener ...
Mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt wo ich sämtliche Konsolen gern habe... wobei, Sony Fan werd ich wohl ewig bleiben. Den ein oder anderen Bash verkneif ich mir ebenfalls nicht.

Hm... wenn endlich alle verstehen würden dass MS pöse ist, dann wären die Kriege sofort weg ^^
Aber das wird wohl nie passieren :(

;)

Swisslink schrieb:
Hm... wenn endlich alle verstehen würden dass MS pöse ist, dann wären die Kriege sofort weg ^^
Aber das wird wohl nie passieren :(

;)

Wenn wir alle verstehen würden, dass Konsolen PÖSE sind würden wir wieder zum einzig wahren Game genuß zurückkehren:

Amiga500above.jpg

hw-C64-Oblique.jpg

Saufi schrieb:
@DarkneSSS77
Genauso ist es... ;)

AMIGA>C64>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Current-Gen

Der Amiga war einfach der König.

Von dem Umstiegsschock Amiga auf DOS hab ich mich nie erholt. Nichtmal mein Mac lindert die Schmerzen wirklich. :(

Je kleiner das Geschlecht, desto größer der Bash auf CW?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom