Scheiss Konsolenkrieg

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

so,
jetzt hab ich mir mal einen Ruck gegeben und mache diesen Thread.

Geht es euch nicht selbst auf den Geist, ständig mit den Besitzern anderer Konsolen zu streiten?
Bringt es euch was?
Fühlt ihr euch bestätigt,wenn ihr schreibt, jenes ist besser als dieses?

Wirklich schlimm,wie ungefähr jeder Thread in einem Gegenseitig-Gebashe ausartet, um nicht zu sagen, schlimmer als im maniac-Forum (das will ja was heissen :D )

Diese ganze Rare-Diskussion ist doch jetzt übern Haufen,denke ich, und ihr solltet mal wieder anfangen,normal über Spiele zu reden,
euch einfach normal unterhalten,

so,

nun hab ich mich wahrscheinlich lächerlich gemacht,

cya,
Fauli

X-Box M$ Dreck!!!
Kiddy-Cube!!!
Schrottstation 2!!!
Waaaaaaaah!!! Drang zum bashen steigt!!!

:supersaiyanjin:

Zum Glück bin ich nicht mehr so arm wie früher und muss mich um so
nen scheiß streiten.da kann man über bessere Dinge streiten

Ja! Zum Beispiel ob die Ampeln nicht Grün statt Rot anzeigen sollten! :)
Natürlich auch umgekehrt sonst würd's ja ein Verkehrschaos gebn! ;)

axel schrieb:
...aber wieso geht man sonst auf consolewars ;)
stimmt, der meinung bin ich auch :) manche streits müssen zwar nicht sein, vorallem wenn es schon tausend beiträge drüber gibt, aber ansonsten würde doch consolenwars, speziell dieses forum keinen sinn machen, oder?

Ich finds meistens ganz witzig wie sich die 3 Parteien gegenseitig fertigmachen aber manchmal gehts wirklich zu weit. Nunja was soll ich machen ich bin nunmal kein MOD aber bei bashern würd ich mal kräftig aufräumen *gg*. :P Aber trotzdem die Site würde nicht Consolewars heißen wenns hier nicht mal "blutig" zu ginge. 8)

I LOVE CONSOLEWARS.de!!!!!! ;)

Nun ja schau dir xrocker und Konsorten an!Sicher sind sie nicht der Grund für die Konflikte hier,aber sie schaffen es oft eine sachliche Diskussion zu zerstören bzw es oft gar nicht sachlich werden zu lassen.

Das ist kein flame sondern meine Meinung!

MFauli schrieb:
Geht es euch nicht selbst auf den Geist, ständig mit den Besitzern anderer Konsolen zu streiten?
Bringt es euch was?

Nein, es bringt nix. Leider wird es immer Leute geben die einen Konsolenhersteller verteidigen als sei es die eigene Familie. Irgendwie müssen sie ja ihren Entscheidung diese Konsole gekauft zu haben rechtfertigen, schliesslich haben sie ja oft nur die eine. Eigentlich sollten die Spiele zählen, aber dazu müssten erstmal einige einsehen das es keine Schande ist den GC auf einer Xbox und daneben eine vertikale PS2 stehen zu haben.

MFauli schrieb:
Ahoi,

so,
jetzt hab ich mir mal einen Ruck gegeben und mache diesen Thread.

Bringt es euch was?

Wirklich schlimm,wie ungefähr jeder Thread in einem Gegenseitig-Gebashe ausartet, um nciht zu sagen, schlimemr als im maniac-Forum (das will ja was heissen :D )

Diese ganze Rare-Diskussion ist doch jetzt übern Haufen,denke ich, und ihr soltlet mal wieder anfangen,normal über Spiele zu reden,
euch einfach normal unterhalten,

so,

nun hab ich mich wahrscheinlich lächerlich gemacht,

cya,
Fauli

Tja bin ganz deiner Meinung, das Selbe habe ich mir übrigens selber gedacht, als ich heute wieder mal das War-Forum angesehn habe: "Was mach ich eigentlich hier?!" Tja die Antwort: "Zeit verschwenden" und genau aus diesem Grund werd ich nur noch im Cube/GBA Forum hin und wieder vorbeischaun, bin's irgendwie leid geworden, ständig das Selbe zu sagen und darauf ständig die selbe Antwort zu bekommen.

Ihr kennt alle meine Meinung zur Xbox, zur PS2 und sicher auch die vom Cube, die von Rare habt ihr auch schon oft genug gehört und ich hab keine Lust meine Meinung in hunderten verschiedenen Threads immer wieder zu erläutern und immer wieder das gleiche zu hören. Wir sind doch alle Fanboys hier, nur wenige Ausnahmen gibt es und gerade die halten sich ja aus dem ganzen Gebashe und Müll raus, tja hab doch noch die 2000er Marke geknackt, hätt ich nicht gedacht...

Achja noch ein Letztes Wort zu Rare: Ich finds traurig, dass sie in einer Einbahnstraße geendet sind, für immer unter der Fuchtel von MS ohne die Chance jemals wieder loszukommen -Dumme Bash-Gegenantworten werd ich eh nichtmehr lesen, also erspart euch Selbige!

So ich geh mir jetzt ein gemütliches Cube-Forum suchen, bis denne, und bleibt locker, speziell der Objektive hier ;)

PS: Xbox und Ps2 haben auch ihre guten Seiten, nicht nur die schlechten die ich manchmal erwähnt habe, meisst nur weil jemand anders mal was schlechtes über den cube gebrabelt hat, naja wie schön, dass ich mich mit diesen idiotischen Kommentaren nichtmehr auseinandersetzen muss. An alle Basher noch etwas: WERDET ERWACHSEN!

GOOD NIGHT, "GOOD" FIGHT :rolleyes: :hmpf:

das problem ist, das die meinsten, die 1 einzige konsole bis aufs letzte verteitigen, einfach nur diese besitzen. und da man nicht gerne geld für "2te klasse" ausgibt, muss man natürlich alles andere schlechter machen.

tja, ich hab das wunderbar gelöst. bis auf die PS2. aber die werd ich mir wohl nie kaufen aus diversen gründen :D :lol:

jaja, ich weiss. ich bein ein anti ps'ler. das wird sich nie ändern. aber die restlichen konsolen und handhelds hab ich schon. nur diese kiste wird mir NIE ins haus kommen.

ps:
TEKKI ist geil. fetter kontroller :o 8)

Ohh ja, endlich ist mal jemand meiner Meinung.

Man seht doch ein das jede Konsole seine Vor- und Nachteile hat.

Der Game Cube hat seine Nintendospiele, und seine ganz eigenen Spielecharme. Wenn es dem Nutzer gefällt dann scheißt doch drauf.

Die X-Box ist die leistungsfähigste und zugleich teuerste Konsole.Bietet spiele wie Halo. Wer mit der Konsole zufrieden ist der soll es auch weiterhin sein.

Die Playstation 2 hat auch viele Super Spiele (für meinen Geschmack) aber wenn es halt ein paar Leuten nicht gefällt, na und.

Ich weiß gar nicht warum ihr euch streiten müßt.
Früher zu den SNES-Zeiten gab es solchen Kindereien nicht. Da gab es nur SNES und MegaDrive und jeder hat sein eigenes Ding gemacht. Fertig.

War muss sein! Gebashe muss nicht sein! Und War muss auch nicht immer sein!
Aber wenn sowas wie mit RARE passiert, dann isses doch ganz schön darüber zu posten!
Wems zu stressig ist der geht einfach in sein ruhiges Forum PS2/GC/Box/GBA/SEGA ....

mensch als ob es hier nicht genug multi konsoleros gäbe :lol:

und klar sollte hier auch bissl der system-fight ausgetragen werden .. wie sonst sollte sich die unendliche überlegenheit der xbox manifestieren, wenn sie nicht als einzige als phönix wieder aus der asche des atom-consolewar aufsteigt ! :lol:

aber immer wieder witzig wenn leute auf so ne site kommen und sich beschweren, dass drin ist was drauf steht !

ich kann mir gut vorstellen wir du morgens deine müsli-flocken packung aufmachst und total enttäuscht bist, dass immer noch keine rosa-gummibärchen rausfallen !! ;)

Phuelz schrieb:
Nun ja schau dir xrocker und Konsorten an!Sicher sind sie nicht der Grund für die Konflikte hier,aber sie schaffen es oft eine sachliche Diskussion zu zerstören bzw es oft gar nicht sachlich werden zu lassen.

Das ist kein flame sondern meine Meinung!

das ist wieder mal typisch immer wird x-rocker erwähnt ist doch ein anständiger typ(meistens :lol: ) lasst ihn doch mal in ruhe :rolleyes:

Ich habe ja auch konsorten drangehängt(es gibt da auch noch andere :lol: ).
Und das er auch anders kann habe ich bisher eigentlich nicht gesehen....
Vielleicht im X-Box Forum :)

tja .. xrocker kann aber anders und ist an sich wirklich ein feiner kerl ! seine meinung ist vielleicht bissl extrem, dass ist bei vielen cublern aber genauso. nur sind die hier in der überzahl, deshalb fällt es da nicht so negativ auf. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom