scheiß xbox!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Denster
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denster schrieb am 2002-04-04 18:36 :
nur weil du dich hier als typ darstellt der ne xbox hat was ich dir im übrigen auch nicht ganz abkaufe heißt das nicht das andere wie zum beispiel ich sich sowas auch nicht leisten können.

Au ja, wieder wird es ein lustiger "Mein Schwanz ist größer als deiner"-Thread. ;-)

Btw: Robi hat wirklich GC, Xbox und ja, sogar eine PS2. Er hat schon in mehreren anderen Foren den Beweis dafür angetreten.

man denster wir wollen beweise sehen und das du nicht auf die forderung reagierst, beweist das du keine xbox hast :-P

das ist doch ein basher Thread, warum ignoriert ihr in nicht einfach :???:

naja egal, jetzt läuft die Diskussion ja eh schon :-P!

Also los Denster oder wie du heisst, sorry, los sag wieviele Aufkleber drunter sind, ich glaubs dir auch nicht! Wenn du eine hast, ist es doch kein problem schnell nachzukucken!

:bandito:

:quote: habe mir eine xbox gekauft ist voll der mist.
werde ich bald wieder bei ebay verkaufen und mir dafür ne ps2 holen.
findet ihr auch die xbox sheiße??
ps2 forever!!!!!!!!!!!!!!! :quote:

Denster, leute wie du sind wirklich eine Schande für jedes Forum...

Hast du kein Ego? Durch deine blöde Hetzerei stachelst du bloß alle und jedermann gegeneinander auf..

Dabei sahs gerade wieder so aus als ob man hier vernünftig argumentieren könne..

Ich bekenne mich zu X-box finde aber auch das der Cube seine reize hat und zocke gern Ps2.. NIEMAND aber wirklich niemand kann abstreiten das jede maschine Ihre reize hat.. dasselbe gilt für andere leute die die konsolen mit wix-box und gaycube und derartigem scheiss betiteln..

Überhaupt hat rob hier wirklich recht.. BEWEISE MAL das du eine xbox hast!
was steht auf dem boden der box?
wie war sie verpackt?
was steht in der bedienungsanleitung auf seite 12 ?

erzähl doch mal...

aber so rumschüren und das dazu noch OHNE EIN KLIZEKLEINES ARGUMENT...

Ich wäre echt dafür das Typen wie du gebannt gehören

The Hidden schrieb am 2002-04-04 18:39 :
Denster schrieb am 2002-04-04 18:36 :
nur weil du dich hier als typ darstellt der ne xbox hat was ich dir im übrigen auch nicht ganz abkaufe heißt das nicht das andere wie zum beispiel ich sich sowas auch nicht leisten können.

Au ja, wieder wird es ein lustiger "Mein Schwanz ist größer als deiner"-Thread. ;-)

Btw: Robi hat wirklich GC, Xbox und ja, sogar eine PS2. Er hat schon in mehreren anderen Foren den Beweis dafür angetreten.

Kannst Du mir bitte bitte sagen wer Du bist?

the Hidden von den Blasters jawohlnicht, aber du kennst mich anscheinend von anders woher... Komm schon, wie ist dein anderer Nick!?

Robi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom