Schaut jemand von euch Ghibli filme?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PhiliRaZoR

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Aug 2009
Xbox Live
PhiliRazor
PSN
Synthesiz0r
Ich find se super... jeder Film ein Meisterwerk. Wenn wir schon dabei sind welcher ist euer Lieblings Ghibli? ^^
Meiner definitiv Prinzessin Mononoke dicht gefolgt von Chihiros Reise...:-D

Wie du schon sagst, jeder Film ist ein Meisterwerk, wobei Kikis kleiner Lieferservice einer meiner Lieblingsfilme ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find se super... jeder Film ein Meisterwerk. Wenn wir schon dabei sind welcher ist euer Lieblings Ghibli? ^^
Meiner definitiv Prinzessin Mononoke dicht gefolgt von Chihiros Reise...:-D
Ja, jeder Film ist ein Meisterwerk, bis auf Chroniken von Erdsee, aber das kommt ja auch nicht vom Meister, sondern vom Sohnemann. :D

Lieblings-Ghibli ist auch bei mir ganz klar Monoke, gefolgt von Grave of the Fireflies (Die letzten Glühwürmchen). Dann kommt wohl Chihiro. Nausicaä und Das Schloss im Himmel sind natürlich auch ganz dufte Werke, genauso hat mir auch Das wandelnde Schloss gut gefallen. Und Kiki war einfach nur süß (aber nur mit japanischer Sprachausgabe, deutsch kommts etwas Heidimäßig plump rüber). Alles sehr schön. Aber Mononoke ragt über allem. :goodwork:

Ah! Augenaids! Beulenpest!
Rein damit ins Anime Forum! Gemeldet!
ebnho1vx3np.gif

hab leider noch nicht soviele gesehen, glaub 5 oder so. auf jeden fall wundervolle filme. mein fave ist auf jeden only yesterday, wunderschöner streifen. whisper of heart war auch großartig. und natürlich die letzten glühwürmchen.

Prinzessin Mononoke
Chihiros Reise ins Zauberland
Das wandelnde Schloss
Das Schloss im Himmel
Kikis kleiner Lieferservice
Lupin III - Castle of Cagliostro

Habe ich bisher gesehen und fand sie alle toll! :)

Habe aber auch noch einige vor mir ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom