SCHANDE! ICH HABE "NUR" VIER KONSOLEN.

Also ich hab dann: N64 und Cube und bald auch xbox

Außerdem noch:

PSX, SNES, NES, C64[ist ja auch irgendwie ne Konsole]

@TMR

Dann meine ich GCN.
Ich habe zwar einen Neo Geo Color , soll man ja aber nicht aufzählen.

Bei mir fing alles mit dem Atari 2600 ( oder so ) an , mit zartem Alter ( 0 Jahren ;) ) , fing ich an auf den Tasten rumzuhauen....Nunja , mit 1 Jahren konnte ich sehr gut spielen ( ich erinnere mich noch ).NES gab es auch noch, sowie Master System.Bald kam das SNES raus.Ich hatte Geld zusammengespart um mir eins zu kaufen.Launch Tag.9:00 Uhr , ich kaufte mir das SNES ( mit SMW ) mit meinem Vater zusammen.Naja , ich spielte und spielte.Vor dem SNES gabs noch Mega Drive.Mega CD kam , 32 x , Genesis , GameBoy , Neo Geo Color , PSX , GameBoyPocket , N-64 , GameBoyColor , DreamCast , PS2 , NGC , XBOX.Alle Konsolen am Launchtag.Und nun?Ich habe 30 Konsolen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PSX (verkauft) , Nintendo 64 (verkauft) , DC , PS2 , GBA , XBox , GC

meinen ersten GameBoy hat mir mein Vadda auch von ner geschäftsreise mitgebracht ! 8-) ! Wilkommen im Klub ! 8-) !

surfandsport_1714_19298329

Joker schrieb:

meinen ersten GameBoy hat mir mein Vadda auch von ner geschäftsreise mitgebracht ! 8-) ! Wilkommen im Klub ! 8-) !

:goodwork: wo war er denn?

also mit ca. 4 jahre bekamm ich irgend eine atari fälschung mit ca. 240 spiele drauf, dan mit 5 griegte ich meinen snes mit smw, und ein us mk mit adapter dan kamern zelda, sm all stars, gradius(man wie ich dieses spiel liebe), din city, robocop, nigel mansels chapionchip(auch dieses spiel liebe ich), f1 und mario missing dazu meine mutter spielte dazumal ca. 2 stunden am tag mario 1997 kaufte ich mit dem geburtstags geld ein n64 mit nhl98 und mario64 von einem kolleg später kam dan mrc, v8, gt64, swrs und forsaken dazu 99 wollte ich unbedingt ein gbc kaufen durfte aber nicht weil meine eltern sagten das sei nicht gut für die augen konte sie aber trotzdem übereden und kaufte den gbc mit pkm blau, herbst 2001 kaufte ich mir mit dem geld vom arbeiten gba mit zelda oot später kamen aw, golden sun, fire pro wrestling und super bust'n move dazu
ende april 2002/ anfangs mai 2002 wollte ich den cube kaufen mein kolleg verwirte mich aber und ich kaufte die ps2 mit re und gt3 später kamen ow, uefa 01/02, dmc, ff6 und unreal hinzu ich bereute den kauf und wollte einen cube oder eine xbox kaufen durfte aber keine 2konsole kaufen also verkaufte ich oktober 02 die ps2 und nächste oder übernächste woche kaufe ich den cube ;)

Gogeta , wie alt bist du jetzt?Weil wenn du 5 warst ( angenommen am Anfang der SNES Zeiten 1991 ) als du das SNES bekommen hast , dann bist du jetzt 16 Jahre alt?

Halo[XBOX schrieb:
]Gogeta , wie alt bist du jetzt?Weil wenn du 5 warst ( angenommen am Anfang der SNES Zeiten 1991 ) als du das SNES bekommen hast , dann bist du jetzt 16 Jahre alt?

15 vieleicht habe ich mich auch was verechnet :P

900 Posts :happy3: :happy2: :happy1: :rofl3:

ps2 und nen alten snes.

mer will ich auch nicht.
bin kein begnadeter zocker.

GameDude schrieb:
(3 Gameboy, 2 Gameboy color, 1 Gameboy Advance)

6 Gameboys?! Ich hatte zwar auch nen enormen Verschleiss komm aber "nur" auf 4 Gameboys[GBClassic[unbrauchbar], GBPocket[unbrauchbar], GBColor, GBA] Glücklicherweise brachte Nintendo immer dann, wenn mein alter Gameboy[aufgrund von zuviel Aufprällen auf Asphalt, Parkett, Fliesen etc *g*] hinüber war, eine neue Version heraus :)

cube box dc dazu demnächst ps2....

dann alle andern Konsolen von Nintendo(NES,SNES,N64) und nächste woche Master System und Mega Drive!!!!

Mittlerweile bestze ich alle Zelda Games in Orginalverpackung !!! Davon beide N64 Teile Nagelneu! SNES is auch nagelneu!. Alle wichtigen Spiele in OVP!!! Voll Geil und wenn man sieht was die leute heute schon bei EBay dafür blechen!! Auhauauauahaaa. Alles hab ich nun bald nur

CHRONO TRIGGER NET!!! Die Leute zahlen da 70 -100 in OVP für!!! Sollte es hier jemand haben und abgeben wollen für so 50 Euro natürlich in OVP---- PM @ me sofort!!!

R!bo schrieb:
Joker schrieb:

:goodwork: wo war er denn?

Der war in Hong Kong . Und mit dem GB war ein Modul dabei wo irgendwie 29 Spiele drauf waren wie z.B DuckTales , welches es hier als Vollpreisspiel gab .

Zurück
Top Bottom