SCHANDE! ICH HABE "NUR" VIER KONSOLEN.

Zurzeit habe nur dem GC :oops: bin verheiratet deswegen kann ich mir neue konsolen nicht erlauben.Die Frauen mögen es nicht wenn mann zufrieden ist,und sie nicht beim zocken gebraucht werden. :lol: früher hatte ich eine menge an konsolen angefangen von pong,atari,nes,mastersystem,megadrive,supernes,3do,pso,n64,dreamcast fast alle verschenkt oder vekauft :cry: nintendo aber bleibe ich immer treu

MTC001 schrieb:
GameDude schrieb:
(3 Gameboy, 2 Gameboy color, 1 Gameboy Advance)

6 Gameboys?! Ich hatte zwar auch nen enormen Verschleiss komm aber "nur" auf 4 Gameboys[GBClassic[unbrauchbar], GBPocket[unbrauchbar], GBColor, GBA] Glücklicherweise brachte Nintendo immer dann, wenn mein alter Gameboy[aufgrund von zuviel Aufprällen auf Asphalt, Parkett, Fliesen etc *g*] hinüber war, eine neue Version heraus :)

ich bin Nintendo immer "treu" geblieben, ich glaube nicht das hier jemand mehr Nintendo Konsolen besitzt :D

GameDude schrieb:
MTC001 schrieb:
GameDude schrieb:
(3 Gameboy, 2 Gameboy color, 1 Gameboy Advance)

6 Gameboys?! Ich hatte zwar auch nen enormen Verschleiss komm aber "nur" auf 4 Gameboys[GBClassic[unbrauchbar], GBPocket[unbrauchbar], GBColor, GBA] Glücklicherweise brachte Nintendo immer dann, wenn mein alter Gameboy[aufgrund von zuviel Aufprällen auf Asphalt, Parkett, Fliesen etc *g*] hinüber war, eine neue Version heraus :)

ich bin Nintendo immer "treu" geblieben, ich glaube nicht das hier jemand mehr Nintendo Konsolen besitzt :D

bist du sicher?

mal sehen, ob du damit mithalten kannst:

2x nes, 2x snes, 2x n64, 2x cube, 2x gb, 2x gbc, 2x gba

GameDude schrieb:
sorry glaub ich nicht..

warum nicht?

müsste leider erst wieder mal alle konsolen "vereinen" dann könnte ich mit der webcam einen snapshot machen.

1 snes, 1 nes, 1 n64, 1 cube, 1 gba, 1 gb, 1 gbc steht bei meinen eltern, die brauchen ja auch was zum zocken. weil ich nicht immer teilen wollte, hab ich mir einfach immer ein zweitgerät angeschafft.

spike schrieb:
GameDude schrieb:
sorry glaub ich nicht..

warum nicht?

müsste leider erst wieder mal alle konsolen "vereinen" dann könnte ich mit der webcam einen snapshot machen.

1 snes, 1 nes, 1 n64, 1 cube, 1 gba, 1 gb, 1 gbc steht bei meinen eltern, die brauchen ja auch was zum zocken. weil ich nicht immer teilen wollte, hab ich mir einfach immer ein zweitgerät angeschafft.

Deine Eltern zocken? :o

und wie ist das mit den games, kaufst du die auch immer alle doppelt?
:lol: das wäre teuer...

klar zocken die.

ohne die wäre ich nie zum zocken gekommen. das liegt sozusagen in der familie bei uns. :D :D :D

spike schrieb:
klar zocken die.

ohne die wäre ich nie zum zocken gekommen. das liegt sozusagen in der familie bei uns. :D :D :D

sowas hab ich noch nie gehört, aber cool!
ich hatte mal ein Freund, seine Mutter hat GameBoy gespielt das fand ich immer schon ein bisschen komisch :oops:

GameDude schrieb:
spike schrieb:
klar zocken die.

ich hatte mal ein Freund, seine Mutter hat GameBoy gespielt das fand ich immer schon ein bisschen komisch :oops:

musste mir vor kurzem erst einen 2. cube zulegen, damit ich eternal darkness ein 3. mal fertig spielen kann, weil meine eltern jetzt die ganze zeit star fox adventures spielen. und mein kleiner bruder mario part 4 und super smash bros.

da musste einfach ein 2. cube her, weil ich sonst nie zum zocken kommen würde.

spike schrieb:
GameDude schrieb:
spike schrieb:
klar zocken die.

musste mir vor kurzem erst einen 2. cube zulegen, damit ich eternal darkness ein 3. mal fertig spielen kann, weil meine eltern jetzt die ganze zeit star fox adventures spielen. und mein kleiner bruder mario part 4 und super smash bros.

da musste einfach ein 2. cube her, weil ich sonst nie zum zocken kommen würde.

LOL wie abgefahren :lol: (nicht gemein gemeint)

:goodwork:

Naja ein bischen übertrieben ist das schon. Aber was solls damit steigerst du die Verkauszahlen der Konsolen :D
Aber wäre es nicht schlaue, wenn du und deine Familie euch 2 andere Konsolen(X-Box und PS2) zulegen würdet :-? ?

Tja, als alter Sack haben sich bei mir inzwischen folgende Konsolen angesammelt:

XBOX, PS/2, Dreamcast, NeoGeo CD, NeoGeo MVS, SNES, NES

Wieder verkauft habe ich aus Zeitmangel
PSX, Sega Saturn, Gamecube (bitte keine Diskussionen:-), Atari VCS, Atari 800, Sega Mega Drive

Wobei meiner Meinung nach das NeoGeo MVS die beste "Konsole" für einen alten 2D Freak wie mich ist. Online gespielt wird sehr sehr bald mit der XBox und auf dem Dreamcast wird immer mal wieder ein Abstecher nach Asien unternommen :-)

Cyberboy schrieb:
Naja ein bischen übertrieben ist das schon. Aber was solls damit steigerst du die Verkauszahlen der Konsolen :D
Aber wäre es nicht schlaue, wenn du und deine Familie euch 2 andere Konsolen(X-Box und PS2) zulegen würdet :-? ?

wir haben ja auch 2 ps2 :lol:

und auf der xbox kann man nicht die gamecube spiele spielen, also wäre es sinnlos eine xbox zu kaufen.

Seit ich einen PC habe, stauben bei mir folgende Konsolen zu:

SNES, PSX, DC, PS2, XBox, Cube.

Einen Gameboy hatte ich auch mal, hab ich aber verkauft.

Außerdem habe ich noch ein "MB Micro Vision". Kennt das noch jemand von euch? Bild ist auf meiner HP zu finden.

Seit ich Ratchet und Clank habe stauben bei mir XBox, Cube und PC zu. Naja, der PC nicht, wird ja zum Surfen gebraucht, aber Games zocke ich kaum noch. Als letztes Syberia...

Seit PS1:

N64
Gamecube
Saturn
Ps1
PsOne
Ps2
DC

Davor:

NES
SNES
nochmal Famicom
NEOGEO CD
NEOGEO MVS
Atari 2600
Master System
Mega Drive
3DO
Jaguar
Colecovision
PC-Engine

PC-Sektor:
Mac G4 (Arbeit)
Athlon 1800+ (Arbeit+Fun)
P3 (Server)
3 alte Schraddelkisten (voll funktionstuechtig... derzeitiger Einsatz als Sitzgelegenheiten)

fuer die Vollstaendigkeit: die Handhelds

GB
GBC
GBA
GameGear
Lynx
WSC
NEOGEO Pocket

p.s.: so ein technischer Schniepelvergleich ist irgendwie knuffig.

:bandito:

Ergaenzung:

Wer noch alte Konsolen hat, welche nicht aufgeuehrt sind und diese loswerden will, kann mir Bescheid sagen. ^_-

:bandito:

Zurück
Top Bottom