runemaster
L13: Maniac
nur 4 .. du looser 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:GameDude schrieb:(3 Gameboy, 2 Gameboy color, 1 Gameboy Advance)
6 Gameboys?! Ich hatte zwar auch nen enormen Verschleiss komm aber "nur" auf 4 Gameboys[GBClassic[unbrauchbar], GBPocket[unbrauchbar], GBColor, GBA] Glücklicherweise brachte Nintendo immer dann, wenn mein alter Gameboy[aufgrund von zuviel Aufprällen auf Asphalt, Parkett, Fliesen etc *g*] hinüber war, eine neue Version heraus![]()
GameDude schrieb:MTC001 schrieb:GameDude schrieb:(3 Gameboy, 2 Gameboy color, 1 Gameboy Advance)
6 Gameboys?! Ich hatte zwar auch nen enormen Verschleiss komm aber "nur" auf 4 Gameboys[GBClassic[unbrauchbar], GBPocket[unbrauchbar], GBColor, GBA] Glücklicherweise brachte Nintendo immer dann, wenn mein alter Gameboy[aufgrund von zuviel Aufprällen auf Asphalt, Parkett, Fliesen etc *g*] hinüber war, eine neue Version heraus![]()
ich bin Nintendo immer "treu" geblieben, ich glaube nicht das hier jemand mehr Nintendo Konsolen besitzt![]()
GameDude schrieb:sorry glaub ich nicht..
spike schrieb:GameDude schrieb:sorry glaub ich nicht..
warum nicht?
müsste leider erst wieder mal alle konsolen "vereinen" dann könnte ich mit der webcam einen snapshot machen.
1 snes, 1 nes, 1 n64, 1 cube, 1 gba, 1 gb, 1 gbc steht bei meinen eltern, die brauchen ja auch was zum zocken. weil ich nicht immer teilen wollte, hab ich mir einfach immer ein zweitgerät angeschafft.
spike schrieb:klar zocken die.
ohne die wäre ich nie zum zocken gekommen. das liegt sozusagen in der familie bei uns.![]()
![]()
![]()
GameDude schrieb:spike schrieb:klar zocken die.
ohne die wäre ich nie zum zocken gekommen. das liegt sozusagen in der familie bei uns.![]()
![]()
![]()
sowas hab ich noch nie gehört, aber cool!
ich hatte mal ein Freund, seine Mutter hat GameBoy gespielt das fand ich immer schon ein bisschen komisch![]()
spike schrieb:GameDude schrieb:spike schrieb:klar zocken die.
![]()
![]()
sowas hab ich noch nie gehört, aber cool!
ich hatte mal ein Freund, seine Mutter hat GameBoy gespielt das fand ich immer schon ein bisschen komisch![]()
musste mir vor kurzem erst einen 2. cube zulegen, damit ich eternal darkness ein 3. mal fertig spielen kann, weil meine eltern jetzt die ganze zeit star fox adventures spielen. und mein kleiner bruder mario part 4 und super smash bros.
da musste einfach ein 2. cube her, weil ich sonst nie zum zocken kommen würde.
Cyberboy schrieb:Naja ein bischen übertrieben ist das schon. Aber was solls damit steigerst du die Verkauszahlen der Konsolen![]()
Aber wäre es nicht schlaue, wenn du und deine Familie euch 2 andere Konsolen(X-Box und PS2) zulegen würdet :-? ?