Schade Sony

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller holg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

holg

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
8 März 2008
Ich finde es sehr Schade das Sony im Onlinemodus nichts ordentliches auf die Reihe bekommt (ala XBox live).
So entscheiden sich potentielle Kunden doch lieber für die XBox 360 als für die PS3.
Da ich mir nun auch eine der beiden Konsole holen werde bin ich auch am hin-. und herüberlegen, bin aber eher der Sony Fanboy.
Was meint Ihr dazu?
Bekommt Sony das noch auf die Reihe?

Ich finde es sehr Schade das Sony im Onlinemodus nichts ordentliches auf die Reihe bekommt (ala XBox live).
So entscheiden sich potentielle Kunden doch lieber für die XBox 360 als für die PS3.
Da ich mir nun auch eine der beiden Konsole holen werde bin ich auch am hin-. und herüberlegen, bin aber eher der Sony Fanboy.
Was meint Ihr dazu?
Bekommt Sony das noch auf die Reihe?

Was soll das denn für ein sinnfreier Thread sein? Wenn du eher Sony Fanboy bist dann kauf dir ne PS3. So richtig bist du kein Sony Fanboy, dann würdest du nämlich auch nicht so die Zweifel mit der PS3 haben und hier so einen Schwachsinn schreiben!

Edit: @ Mods: Löscht mal den schwachsinnigen Thread hier!

Zuletzt bearbeitet:
Super. Wenn du schon einen Bash im Sony Forum eröffnen musst, schildere doch wenigstens was der XBox Live Service besser macht als das PSN.

Wasn daran ein Bash? Ich finde die Frage berechtigt. Im Warforum würde sie nicht ernsthaft diskutiert...

Wasn daran ein Bash? Ich finde die Frage berechtigt. Im Warforum würde sie nicht ernsthaft diskutiert...

Was hat das denn hier zu suchen? Im Warbereich kann man auch die beiden Onlineservices miteinander vergleichen wenn es denn sein soll.

Sry aber irgendwie finde ich deine Aussage auch vollkommen sinnfrei.

Holg behauptet einfach nur dass XBox Live besser ist als PSN. Er nennt keine Gründe sondern stellt es einfach als unumstößliche Tatsache hin. Damit ist von vornerhein keine Diskussionsgrundlage vorhanden, und somit ein klarer Bash.

Naja, solche provizierenden Threads nerven halt einfach. Damit wird man schon oft genug im War Bereich, in den News Kommentaren und den Blogs bombardiert.:neutral:

Es ist einfach Fakt das Xboxlive besser ist als PSN (noch) aber lasst doch Sony auch bissle Zeit. Microsoft hat viel mehr Erfahrung dank verbugten Windows Updates und Sony eben nicht. Die sind auf einem richtigen Weg und mit der Zeit wird sich das auch bessern.

Holg behauptet einfach nur dass XBox Live besser ist als PSN. Er nennt keine Gründe sondern stellt es einfach als unumstößliche Tatsache hin. Damit ist von vornerhein keine Diskussionsgrundlage vorhanden, und somit ein klarer Bash.

Ich hoffe, die Gründe kennst du selber...

Ihr seid viel zu empfindlich. :neutral:

Das hat nix damit zu tun das man zu empfindlich ist.

Ich kann ja auch mal im MS Forum nen Thread eröffnen wieso ich zum Beispiel es besser finde das das PSN kostenlos ist und das MS im Falle eines kostenlosen Onlineservice eventuell noch mehr XBox 360 Konsolen verkaufen könnte.

Was meinste was die Leute mich da kritisieren würden?

@Mods: Weg mit dem Thread hier!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom