sch***ß MS Abzocker!!

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Sorry für den Titel aber ich bin einfach nur stink sauer auf MS !
Ich habe in einem anderen Tread bereits geschrieben , dass ich ein Problem mit dem IE habe !
Nachdem mir AOL zwar geholfen hat , aber das Problem nicht beseitigen konnten wurde mir geraten bei der Microsoft Hotline , welche klar Geld kostet anzurufen !
Also ruf ich dort an und muss mir erst mal fast 2 Minuten deren blöden Gingel und "Verbraucherinformationen anhören !
Gut nun geht endlich einer ran und ich beginn im natürlich mein Problem zu erzählen. nachdem ich fertig bin erwähnt er plötzlich das er mir nicht helfen könne und das man mir nur helfen könnte wenn ich einen Service Vertag unterschreiben würde , über den ich dann per Email Informationen und Hilfe anfordern kann.
Ich frage ob es den kein Teckcenter gäbe wo mir geholfen werden kann
Natürlich nicht ! Man braucht dazu einen Vertag !!
Sorry aber damit ich ein kleines Problem im IE beheben kann brauch ich sicher kein Service Vertag mit MS !!
Das is´t für mich alles andere als Kundenfreundlich ! Das ist reine Abzocke !
Kann sein das Ihr schon bessere Erfahrungen gemacht habt , aber mich hat das gerade derb angekotzt !

wer ist auch so deppert und ruft ms an wenn er probs mit seinem ie hat? :lol:

@Siskarad:

Wieso schilderst Du uns nicht, was Du für ein Problem mit Deinem IE hast, vielleicht können die CWler es ja lösen ;) ?

Ich kenn zwar die normale MS Hotline ned, aber dafür habe ich mit der MSDN-Support schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Kompetente Leute, welche mir auch innerhalb kurzer Zeit helfen konnten und zudem noch massig Info-Material per E-Mail zuschickten.

Die normale Hotline scheint aber nicht gerade das gelbe vom Ei zu sein ;)

Vielleicht solltest du bei solchen einfach Problemen, wie man mit IE haben kann, erstmal in nem Forum nachfragen, da wird meistens schneller und mit mehr Tips geholfen :)

Master Chief:

Schon zur Stelle! ;)

Aber warum Perlen verschwenden, es ist ja offenbar bei den XBoxlingen alles zwecklos ...

@ Rocker

Ich ruf sicher net bei jedem Mist bei ner Hotline an und ich würde auch mal sagen , dass ich etwas Ahnung von PCs hab.
Aber bis jetzt konnte mir noch keiner Helfen !
Und da IE ja von MS ist .... grübel .... genau ! Warum da nicht anrufen !!
Aber das lass ich jetzt !

Ich finde es sehr verwunderlich , dass ein kosenloses Programm , einen kostenpflichtigen Support hat ! naja irgendwie müssen die ja den Verlust mit der XBOX wieder wett machen !

Sorry reg mich gerade einfach auf !

Du regst dich total zu unrecht auf!
Da gibt es eine ganz logische Struktur!
IE ist kostenlos das heißt kein support!
Und wenn du einen willst musst du dafür blechen!
So einfach ist das!
Ruf doch mal dort an wenn du ein problem mit deinem gekauften Office hast!
Du glaubst gar nicht wie nett und hilfsbereit die auf ein mal sind!
Aber das ist in fast jedem normalen unternehmen so das man nicht überall support geben kann! Und wenn dann nur gegen geld!
so ist das!
Da brauchst du dich überhaupt nicht aufregen!!!!!

Ob es nun Kostet oder nicht !
Es sollte bei einem Programm , dass so weit verbreitet ist einen kostenlosen Service geben !
Immerhin ist IE bei XP teil des Programms , also fest drinne ! Da XP mich serwohl Geld gekostet hat könnte ich das eigentlich erwarten !

master chief schrieb:
in spätestens 3 minuten werden sich ajk, termi und zero hier einfinden und uns wieder erzählen anfangen wie schlecht und böse doch ms ist. ;)

*lol*

:) Genau. *ggggg*

Du weist ja gar nicht wie mich das jetzt zum Lachen gebracht hat.

Hey, der Interntexplorer ist _umsonst_. (Also du zahlst ihn schon, aber über den Windows Preis.) Erwarte aber nicht, daß sie Dir da helfen.

Verwende ihn einfach nicht, und auch nicht AOL.

Is besser so. AOL macht alles langsam, weil sie ein eigenes InternetProtokoll verwenden. (Jedenfalls war es mal so)

MS = Böse

/ajk

kann deine aufregung schon verstehen. wenn selbst die hotlines nicht helfen können, dreht man schonmal gern durch...

beim xbox service hab ich aber nur gute erfahrung mit ms gemacht.

Gut das AOL scheisse ist , da kann man lang diskutieren :) Ich mags einfach ! :)
Werd wohl einfach mal XP neu drauf machen , dann wirds schon wieder gehen ...

PS

Suxxx ät T-Doofline , AOL Ruls :D :D :D

Ne Hotline von einer solch großen Firma kostet unsummen, daher das kostenpflichtig und mit dem Vertrag. Aber die Beratung gibt es auch kostenlos auf http://www.microsoft.com!

Erstmal dort in der Knowledge Base nach dem Problem forschen und wenn man nix findet einfach den Support kontaktieren, daß läuft dann über Email, bzw. die MS Webseite und kostet nix! Geht auch ziemlich fix normal.

Ansonsten kostet auch die Telekom-Hotline richtig Geld, man muss nur das kleingedruckte mal lesen unter den Telefonnummern ;)

Zurück
Top Bottom