Schädigen HiFi-Elemente den Markt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Machen Videospiel-fremde Elemente den Videospielmarkt kaputt?

• Ja, aber ich bin egoistisch und krieg nen gnstigen BR-Player

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, warum nicht schreibe ich im Thread dazu

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
pn18 schrieb:
Darji's statement bzgl der 20GB/level ist wieder mal typisch...falsch.

darji, du hast absolut 0 (null) technisches wissen, kennst dich beim kaum irgendetwas auch nur irgendwie aus. und dann immer kacke a la "..ist nur auf der PS3 dank BR möglich" verzapfen.

darji, du bist echt unglaublich. unglaublich naiv!

1. das spiel/die engine ist multi, dh muss das spiel auch auf xbox360, mac und pc möglich sein. sprich: das spiel ist ohne BR machbar.
2. wer sagt, dass die textur "wirklich" 20gb groß ist? carmack, ich weiß, aber er meinte wohl wahrscheinlich die texturngröße übertragen auf ein traditionelles format. ich gehe mal stark davon aus, dass sich diese mega-texturen aus pattern zusammensetzen, die dann beim laden zusammengesetzt/verwoben werden. ABSOLUT NIEMAND würde jemals ein 100GB+ spiel auf den markt bringen. nicht in den nächsten 3 jahren.
3. die 200GB BR sind versuche mit multilayern. wird dir mit deiner PS3 aber nichts bringen, denn dafür brauchst du ein spezielles laufwerk so wie bei double-layered DVD.

darf man von dir auch mal ne antwort erwarten oder hast du meinen post wieder gekonnt überlesen? :shakehead:

Zurück
Top Bottom